Coach, Your Marketing!

Authentisches Marketing für Coachs – Blendend ankommen und trotzdem sich selbst treu bleiben!

Viele Coachs sind nicht die begabten Selbstvermarkter und stehen mit ihrem Marketing auf Kriegsfuß. Die Autorinnen von „Coach, Your Marketing!“ (Junfermann 2012) wollen - und können - das ändern. Denn gerade wingwave-Coachs spüren nach wenigen Sitzungen bereits wieder Lücken in ihren Auftrags­büchern und benötigen neue Klienten. So wird Marketing eigentlich zur Pflicht. Im Coaching ist der Coach selbst „das Produkt“, das ist sowohl das Kernproblem als auch die Lösung – denn hier kann auf lange Sicht nur authentisches Marketing helfen. Die gute Nachricht ist: Gerade Coachs können das sehr erfolgreich umsetzen und so die Kunden gewinnen, die auch wirklich zu ihnen passen.
 
Wie gehen wir vor, damit Sie nach dem Seminar einen eigenen, passenden Marketing-Plan mit authentischer Positionierung in Händen halten?
Wir beantworten mit Ihnen die Fragen:


  • Welcher Marketing-Typ sind Sie?
  • Was bedeutet das für Ihre Werbewege?
  • Was bedeutet das für Ihre Positionierung?
  • Mit welchen Akquisemitteln finden mich die Kunden von ganz alleine?
  • Wo stehen Sie sich selbst im Wege (Blockaden wie sabotierende Glaubenssätze)?
  • Wie können Sie Ihr Marketing mit Ihrem Coaching-Know How unterstützen?
  • Was sind (ganz konkret) für Sie die nächsten Schritte?

Tanja Klein und Ruth Urban schöpfen dabei aus ihren zahlreichen Marketing-Coachings, zeigen Best-Practice-Beispiele und scheuen sich nicht, auch ungewöhnliche Postionierungen und Ideen in Betracht zu ziehen. Eine intensive Betreuung ist durch die beiden Referentinnen und die kleine Seminargruppe gewährleistet. So werden aus Ihren „Marketing-Hemmschuhen“ in zwei Tagen Sieben­meilen­stiefel, in denen das Laufen Spaß macht, diebequem sitzen und in denen Sie es weit bringen.

 

Seminarinhalte:
Welcher Marketingtyp sind Sie?
Welche Werbemittel passen wirklich zu Ihnen?
Wo stehen Sie sich noch selbst im Weg?
Wie unterstützen Sie mit Coaching-Know How Ihr Marketing?
Ihr ganz persönlicher Marketing-Plan!
Teilnehmer:
Begrenzt auf max. 12 Teilnehmer
Investition:
790,- € zzgl. 19% MwSt.
Termine:

15.-17. März 2013

Veranstaltungsort:
Haus am Müllestumpe
An der Rheindorfer Burg 22
53117 Bonn
Anmeldung:
Nutzen Sie unser Anmeldeformular