LiveZilla Live Chat Software

Teilnehmeraussagen zur Mimikresonanz-Trainerausbildung

Peter Vialon, selbstständiger Trainer, Berater und Coach
„Während meines 20-jährigen beruflichen Schaffens, habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, wie ist es möglich, die Empathie-Fähigkeit meiner Teilnehmer zu steigern. Dirk W. Eilert ist es gelungen, mir eine praxisorientierte Antwort darauf zu geben und dies auf eine Art und Weise, die ich so umfassenden, tiefgründigen und belebenden noch nie erfahren haben. Die Inhalte sind für meine Trainings und Coachings im Vertrieb und in der Entwicklung von Führungskräften sehr wirkungsvoll einzusetzen. Vielen Dank Dirk, das Seminar war eine wichtige Bereicherung für mich.“
Peter Vialon, selbstständiger Trainer, Berater und Coach

Tanja Lepczynski, Coach, Trainerin & Journalistin
„Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Mimikresonanz im Coaching und in Seminaren zu arbeiten. Auch fürs Privatleben ist das „Gesichter lesen“ ein riesiger Vorteil. Meine exorbitant hohen Erwartungen wurden in diesem Seminar und von Dirk Eilert übertroffen!“
Tanja Lepczynski, Coach, Trainerin & Journalistin

Kontakt:
www.sprechzauber.de
Jens Wohlfeil, Trainer & Coach
„Dem eigenen Umfeld und Wirkungskreis und somit der Welt, in der wir leben, mehr Empathie zu bringen und zu zeigen – besser könnte das Motto des Seminars nicht beschrieben werden. Hier lernt man, wie es geht – empathisch und auf den Punkt.“
Jens Wohlfeil, Trainer & Coach
 
Christoph Barthel, Business Coach & Trainer
„Vielen Dank für diese Ausbildung! Persönlichkeit, Fach- und Methodenkompetenz hat einen Namen: Dirk W. Eilert. Ich mich in jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt.
Die Begleitung durch den gesamten Prozess war einfach perfekt. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Vertiefungsseminare!“
Christoph Barthel, Business Coach & Trainer

Kontakt:
www.christoph-barthel.de
 
Robert Lederer, technischer Trainer
„Es ist Dirk gelungen, mir in kurzer Zeit sehr viel Wissen zu vermitteln. Alle meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet.
Für mich die beste Ausbildung im Bereich Kommunikation.“
Robert Lederer, technischer Trainer
 
Wolfgang R. Schmidt, Kommunikationscoach
„Unterlagen, Video-Beispiele, PowerPoint sind klar strukturiert und bestens für die Seminare geeignet. Die Marketingaktionen sind außergewöhnlich hilfreich. Eine faire Aufteilung zwischen dir (als Begründer der Methode) und den Seminarteilnehmern. Die begleitenden Aktionen (Kaffee etc., Abendessen, Kutschfahrt) sind angenehm und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl. Danke, die beste Fortbildung seit langem!“
Wolfgang R. Schmidt, Kommunikationscoach
 
Mike Mejstrik Trainer und Coach
„Danke Dirk für deine Energie und deine Impulse während des Seminars. Besonders inspirierend ist deine Freude und Vision für das Thema. Darüber hinaus bedanke ich mich für deinen Support vor, während und zwischen den Seminartagen. Ich freue mich auf die Zukunft mit der Mimikresonanz.“
Mike Mejstrik, Trainer und Coach
Farida Tlili, Coach
„Ein neues Feld extrem kompetent und anschaulich präsentiert. Erfreut hat mich, dass die Ausbildung abwechslungsreich und multisensorisch gestaltet ist.“
Farida Tlili, Coach

Kontakt:
www.schulcoaching-training.de
Karin C. Schmidt, Trainerin und Coach
„Das Seminar war für mich auf jeden Fall gewinnbringend. Es war spannend, inspirierend und hat Spaß gemacht. Und Dirk Eilert hat den Seminarinhalt verständlich und spannend vermittelt. Ich war durchgehend voller Aufmerksamkeit dabei. Vielen Dank!“
Karin C. Schmidt, Trainerin und Coach
 
Al Weckert, Trainer und Berater
„Dirk, du bezeichnest deine Leistung zu recht als „Premium-Angebot“. Es ist premium! Ich bin begeistert und empfehle es vorbehaltslos allen eigenen Seminarteilnehmern.“
Al Weckert, Trainer und Berater

Kontakt:
www.empathie.com
Christian Tekaat, Finanzplaner
„Ich finde dich gut und es hat riesen Spaß gemacht. Super, dass ich dich beim HDI kennengelernt habe, sonst wäre mir das alles verborgen geblieben! Menschlichkeit und Sachlichkeit stehen in der Akademie im perfekten Verhältnis. Ich sage Danke!“
Christian Tekaat, Finanzplaner
Michael Borowski, Student
„Es ist schwierig, mein Feedback zu komprimieren. Jedoch bin ich sehr begeistert von dir und deiner Kompetenz. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zeit.“
Michael Borowski, Student
Sigrid Heinrich, Coach und Physiotherapeutin
„Das Gesamtpaket von Seminar, Betreuung, Back-office durch Ute, Seminarräumlichkeiten, Hotel, Assistenz, Lage bzw. Verkehrsanbindung und der Abschlussfeier ist nicht zu toppen. Einfach großartig! Ich komme gern wieder – in 2014 sowieso. Der Abschlussabend mit Kutschfahrt und Limousine nach der Prüfung war das Sahnehäubchen auf den spannenden Seminartagen. Danke!“
Sigrid Heinrich, Coach und Physiotherapeutin
Karin Hauer, Dipl. Betriebswirt
„Nach vielen Ausbildungen und vielen auch sehr guten Trainern, die ich kennengelernt habe, hat Dirk es geschafft, diese noch um 100% zu toppen! Seine sehr positive und wertschätzende Art sucht ihresgleichen und macht die Trainings zu einem besonderen Erlebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“
Karin Hauer, Dipl. Betriebswirt

Kontakt:
www.lebenskurve.de

Jonas Walde, selbständig
„Wie immer super! Sehr informativ, spannend und man brennt darauf, endlich selber anzufangen! Die Ausbildung ist sehr rund, man vermisst nichts und ist sehr empfehlenswert!“
Jonas Walde, selbständig
Thorsten Springauf, Brandamtmann, Coach und Trainer
„Super geniales Seminar, welches du und Ute in toller Lernatmosphäre und mit unübertroffener Wertschätzung und persönlicher Zuwendung wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht habt.“
Thorsten Springauf, Brandamtmann, Coach und Trainer
Wendy Husser, Trainer
„Spannend! Herzlich! Danke.“
Wendy Husser, Trainer
Silke Meyer
„Ich erlebe Dirk Eilert immer wieder als fachlich und didaktisch kompetenten Trainer. Die Auswahl verschiedener und spezieller Lern- und Präsentationsaufgaben während und zwischen den Ausbildungsmodulen ließen mich die Mimikresonanz auf anspruchsvollem Niveau lernvertiefend erforschen und anwenden. Die Marketingkonzeption ist einheitlich und doch individuell - wertvoll für die gesamte Trainergemeinschaft, denn sie bewegt mit Know-How die Verbreitung von Mimikresonanz.“
Silke Meyer
Bianca Grünert
„Ich gehe mit vollen Koffern aus der Mimikresonanz-Ausbildung und fühle mich für meine Trainings bestens gerüstet. Danke Dirk, für die sehr spannenden und wundervollen Ausbildungstage deine unglaubliche Professionalität und Fachkompetenz gepaart mit viel Humor und Menschlichkeit. Deine Begeisterung für Mikroexpressionen ist nun vollends auf mich übergesprungen. Dich zu erleben ist immer eine Bereicherung.“
Bianca Grünert
Margarete Stöcker
„Lieber Dirk, vielen Dank für die professionelle Ausbildung und das Material! Die Marketingstrategien sind super – mir fehlen die Worte; einfach Danke!“
Margarete Stöcker

Kontakt:
 www.fortbildungvorort.de
Frank Meinhardt 
„Danke Dirk, das war ein inhaltlich und didaktisch super Seminar. Sehr umfangreiches Material für mich als Trainer und für die Durchführung der Basis- und Professionalseminare, sie runden das geniale Prinzip perfekt ab. Daumen hoch!“
Frank Meinhardt 

Kontakt:
www.trikolon.de
Barbara Kuster
"Wie immer: Großartig!"
Barbara Kuster
David Holzer
"Mimikresonanz mit Dirk Eilert ist ein Feuerwerk für die Sinne. Das Training - interaktiv, mit Hingabe didaktisch aufbereitet und voller Aha-Effekte - öffnet Tür und Tor für eine unbekannte Welt, die jedem Mensch zuteil werden sollte. Authentizität, Leidenschaft und Wertschätzung charakterisieren den Steuermann des Trainings - Dirk Eilert. In Worten lassen sich meine Eindrücke, die mir eine ungeahnte Perspektive geschenkt, eine Neuorientierung ermöglicht und mein Herz berühren haben, nicht angemessen fassen. Deshalb lade ich jeden ein, sich auf den Weg zu machen und die Welt mit eigenen Augen erfahren zu lernen. Mimikresonanz - ein Volltreffer."
David Holzer
Silke Gerat
"Ich bin von der Ausbildung und vom Mimikresonanz-Konzept begeistert und freue mich die Inhalte in meinen Seminare weiterzugeben."
Silke Gerat
Robert Körner
"Danke für Alles. Es war eine wunderbare, aufschlussreiche und aufregende Zeit mit dir! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und die zukünftige Zusammenarbeit. Bleib so wie du bist!"
Robert Körner

Dagmar Dollinger
"Lernen mit viel Freude in einer angenehmen Atmosphäre macht die Seminare interessant, bereichernd und sehr kurzweilig."
Dagmar Dollinger

Kontakt:
www.coaching-dollinger.de
Stephan Erismann, selbständig, Trainer
„Der Aufbau des Seminars und vor allem der Stoff ist sehr gut abgestimmt und logisch aufgebaut.“
Stephan Erismann, selbständig, Trainer

Kontakt:
www.indoor-agility.ch
Norbert Köppen, Dipl. Ing. Industrieautomation
„Extrem gut strukturiert, detailreiche Infos aus dem Peripheriebereich, lockere und sehr entspannte Atmosphäre.
Sehr kompetent und die Struktur im Hintergrund (Büro) ist äußerst zuverlässig.“
Norbert Köppen, Dipl. Ing. Industrieautomation
Nina-Luisa Scharff, Wirtschaftspsychologie-Studentin
„Wie jedes Seminar war auch die Mimikresonanz-Ausbildung wieder einmal ein tolles Erlebnis mit einer super Gruppe, bestehend aus den unterschiedlichsten Menschen
mit viel Sympathie und Humor. Diese Gruppendynamik ist nicht zuletzt dem Referenten Dirk zu verdanken, der das neue Wissen mit Spaß und Spannung vermittelt.
Das Samstag-Abend Programm mit der Gruppe war wie immer klasse!“
Nina-Luisa Scharff, Wirtschaftspsychologie-Studentin

Désirée Holenstein, Mental Coach und Wellness Trainerin
„Es ist für mich immer wieder beeindruckend wie du, Dirk, die Seminare auf eine strukturierte, klare, wertschätzende und einfühlsame Art und Weise durchführst.“
Désirée Holenstein, Mental Coach und Wellness Trainerin

Kontakt:
www.desiree-holenstein.ch
Alexandra Luthwig, Redakteurin
„Begeisterung, Faszination und Aha-Erlebnisse wechseln sich ab, Dirk Eilert versteht es, die Inhalte praxisnah, leidenschaftlich und höchst professionell vorzutragen. Darüber hinaus fühlt man sich in der Akademie, den Räumlichkeiten durch die umfassende Betreuung, bestens aufgehoben und jede Minute willkommen. Ein herzliches Dankeschön an Dirk, seine Frau Ute und das gesamte Team!“
Alexandra Luthwig, Redakteurin

Imme Vogelsang, Imagetrainerin
„Enorme Stoffmenge sehr gut vermittelt. Alles bis ins letzte Detail durchdacht und aufbereitet, um es zukünftigen Trainern leicht zu machen.
Gute Mischung aus Theorie und Praxis.“
Imme Vogelsang, Imagetrainerin

Kontakt:
www.iv-imagetraining.de


„Dirk Eilert vermittelt in seiner kompetenten und begeisternden Art komplexe Inhalte und fachliches Wissen. In kurzer Zeit spürt man schon seine eigene Kompetenzerweiterung. Herzlichen Dank!“
Gabriele Schleicher, wingwave-Coach

„Am meisten begeistert hat mich die Authentizität, Offenheit und Nahbarkeit und menschliche Wärme, die Dirk unserer Ausbildungsgruppe, meinem Empfinden nach,
gegeben hat. Meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches in positiver Weise übertroffen und ich gehe energiegeladen und zuversichtlich nach Hause. Danke für alles!“
Tanja Lange, Diplom-Psychologin

„Ich habe erlebt, dass Dirk das tut und lebt, was er vermittelt. Mimikresonanz wird meine NLP-Ausbildung bereichern und hat auch mir persönlich zu „erhellenden“
Momenten verholfen.“
Christa Schmitz-Kahmen, NLP-Lehrtrainerin


„Das Seminar ist inhaltlich sehr strukturiert, überdurchschnittlich informativ und authentisch präsentiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“
Andreas Frey, Physiotherapeut & Coach


„Die Fachkompetenz von Herrn Eilert, die Art die Inhalte zu vermitteln und die wertschätzende Art mit allen Teilnehmern umzugehen war durchaus beeindruckend.
Als Trainer hat er für mich eine absolute Vorbildfunktion. Die Begeisterung für das Thema Mimikresonanz wurde mir sehr gut vermittelt.“
Andreas Steiner, Student


„Die Augen sind der Spiegel der Seele, die Mimik das Buch unserer Emotionen. Ich bin begeistert worden. Seit der Ausbildung sehe ich immer mehr Emotionen.
Es macht mir unheimlich Spaß, noch intensiver in Kontakt mit den Leuten zu kommen. Es fördert das soziale Miteinander und unseren wertschätzenden Umgang.“
Philipp Behar-Kremer, Sozialpädagoge


„Da ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige, war ich froh, dass ich jemanden wie Dirk gefunden habe, der dieses Thema in Deutschland verbreitet.
Nach dem Seminar kann ich mir nun keinen besseren für diesen Job vorstellen als Dirk. Und bin froh und stolz darüber, dass ich Teil von Mimikresonanz sein darf.“
Thomas Brenig, Student


„Klasse! Vielen Danke für eine grandiose Mimikresonanztrainer-Ausbildung.“
Sören Bechtel, Coach und Trainer


„Dirk ist sehr klar, ich erlebe ihn sehr leidenschaftlich. Ich habe endlich etwas sehr inspirierendes, „neues“ gefunden. Danke!“
Walter Friedrich, Kommunikationspsychologe, wingwave-Coach, NLP-Lehrtrainer


„Dein Trainingsstil ist abwechslungsreich und mitreißend. Trotzdem kommst du ruhig und bestimmt rüber. Ich habe nichts zu bemängeln.“
Frank Herrmann, Kaufm. Angestellter und Trainer


„Dein Seminar hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weitergebracht. Es hat mich fasziniert, welch fundiertes Wissen du hast
und wie du dieses vermittelst. Du hast mich für das Thema echt begeistert! Danke dafür.“
Wiebke Marschner, Vertriebstrainerin


„Mit dem Übungsanteil habe ich nicht gerechnet. Natürlich war das sehr wertvoll. Ich fand die Anforderungen für die Abschlussprüfung sehr gut,
da sie mir ein eigenes Gespür für meine Kompetenz gegeben haben.“
Katharina Hirsch, freie Journalistin und Psychologin


„Super Ausbildung, habe viel gelernt. Hohe Qualitätssicherung, garantierter Lerntransfer. Sehr gute Lerntools (Unterstützung durch Online-Training, Videos, Hausaufgaben). Wohlfühl-Atmosphäre und außergewöhnliche „Goodies“ (give-away-Tüte, Flughafen-Transfer, hochwertige Gestaltung).“
Sylvia Fritz, Coach, Moderator, Unternehmensberaterin


„Tolles Seminar! Ich freue mich sehr darauf, dieses Wissen an andere Menschen weiterzugeben.“
Gerlinde Haindl, Coach und Trainerin


„Ich freue mich sehr, dass ich hier sein kann. Danke an die Eilert-Akademie!“
Oguz Benlioglu, Marketingmanager, Trainer


„Habe viele neue und interessante Tools dazugelernt. Praxisnah und sofort einsetzbar. Im Verkauf ein „Muss“.
Harald Niederkofler, Außendienstmitarbeiter


„Weiter so“!
Marco Quoohs, IT-Spezialist


„Dirk Eilert, der das Seminar von Herzen, zum Wohl aller Beteiligten, mit Liebe, Lust und Leidenschaft gibt.“
Gerhard Rieger, selbständiger Coach


„Sehr gutes Lernmaterial und sehr guter Trainer. Auch komplizierte Sachverhalte verständlich vermittelt. Einfach super! Es war nie langweilig und immer wieder spannend und praxisorientiert. Danke für das tolle Seminar!“
Natalie Hagemann, Trainer und Coach


„Es fühlt sich an, als hätte sich eine zusätzliche Wahrnehmungs-Welt aufgetan. Eine große Bereicherung im Kontakt mit anderen Menschen.
Und das war erst der Anfang....“
Andrea Väthjunker, Dipl. Sozialarbeiterin, Supervisorin