LiveZilla Live Chat Software

700+ Teilnehmeraussagen zu den bisherigen wingwave®-Ausbildungen

Thomas Brugmann, Körpertherapeut
"Das wingwave-Seminar in Berlin war sehr praxisnah und jederzeit spannend aufgebaut. Dirk versteht es Sachverhalte unterhaltsam auf den Punkt zu bringen und sein Wissen mit Herz und Seele didaktisch perfekt weiterzugeben. Für mich ist wingwave das fehlende Puzzleteil zu meinem Therapie- und Coaching-Angebot in meiner Praxis. Herzlichen Dank an Dirk und das ganze Team für die rundum tolle Seminarführung und -organisation!“
Thomas Brugmann, Körpertherapeut

Kontakt:

www.body-mind-coaching.ch
Susanne Winkler, wingwave©-Coach und Achtsamkeitstrainerin
„Ich mache selber seit 15 Jahren Trainerausbildungen und sage immer: walk what you talk. Diesen Grundsatz hat Dirk mehr als erfüllt.
Gehirngerechtes Lernen mit Infotainment und geballter Kompetenz – mehr geht nicht. Vielen Dank.“
Susanne Winkler, wingwave©-Coach und Achtsamkeitstrainerin

Kontakt:

www.achtsame-impulse.de
Martina Neumann-Ploschenz, Lerncoach für Kinder und Jugendliche
„Große Dankbarkeit, weil ich den Prozess nochmal besser verstanden habe und noch mehr Feinheiten berücksichtigen kann.
Sehr einprägsame Umsetzung mit der Mnemotechnik!“
Martina Neumann-Ploschenz, Lerncoach für Kinder und Jugendliche

Kontakt:
www.LernLustCoaching.com
Carsten Meyer-Mumm, Life & Business Coach
„Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung!“
Carsten Meyer-Mumm, Life & Business Coach

Kontakt:
www.wingwave-meyer-mumm.de
Birte Wills, Trainerin und Coach, Lerntherapeutin
„Sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz, nachhaltig belegten Wissenschaft und der Leichtigkeit in Trainer-Didaktik
und Lern-Entertainment! Vielen Dank für diese Erfahrung!“
Birte Wills, Trainerin und Coach, Lerntherapeutin

Kontakt:
www.effektich.de
Anja Keitel, Gymnasiallehrerin, Selbständig als Lerncoach
„Dirk ist es gelungen, alle Veranstaltungen zu toppen, die ich bisher besucht habe – darunter waren auch viele sehr gute. Eine perfekte Kombination aus wissenschaftlich fundierten Informationen und praktischen Übungen machen dieses Format für mich sofort umsetzbar. Hervorzuheben sind auch die Rahmenbedingungen, angefangen von den Räumlichkeiten bis hin zum Berlin-Spezial. Vielen Dank, ich komme wieder!“
Anja Keitel, Gymnasiallehrerin, Selbständig als Lerncoach

Kontakt:
www.machs-leicht.de
Petra Weber-Schön, wingwave®-Coach, ILP®Coach, Teamcoach, Mediatorin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Auditorin, Lehrerin für Pflegeberufe
„Es hat mir Freude gemacht zuzuhören. Es war keine Minute langweilig. Dirk hat ein unglaubliches (Fach-)Wissen, das er spielend leicht vermittelt. Die Seminare machen einfach Spaß. Besonders gefällt mir auch der wertschätzende Umgang.“
Petra Weber-Schön, wingwave®-Coach, ILP®Coach, Teamcoach, Mediatorin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Auditorin, Lehrerin für Pflegeberufe
Kontakt:
www.weber-schoen.de
Reinhard Persdorf, wingwave-Coach, HP Psych., Spiritueller Heiler
„Es ist schon erstaunlich, wie Dirk es versteht, die Teilnehmer vier Tage lang kurzweilig, interessant und kompetent zu unterhalten, ja ich möchte sagen zu verzaubern.
Als Assistent, der die wingwave-Ausbildung zum zweiten Mal erleben durfte – und das kostenlos – konnte ich viele Anregungen und Impulse für meine Klienten mitnehmen. Vielen Dank!“
Reinhard Persdorf, wingwave-Coach, HP Psych., Spiritueller Heiler

Kontakt:
www.wingwave-persdorf.de
Anja Engel, Mediatorin, Coach für The Work of Byron Katie, wingwave®-Coach
„Die Ausbildung ist der Knaller. Die Vermittlung der Technik in Theorie und Praxis hat eine super Mischung. Die wingwave-Ausbildung hat mein Leben und meinen Beruf sehr bereichert. Es berührt mich immer sehr, wenn ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Lösung mit wingwave begleiten darf/kann.“
Anja Engel, Mediatorin, Coach für The Work of Byron Katie, wingwave®-Coach

Kontakt:
www.anja-engel.com
Marlies Fösges, NLP-Trainerin, Autorin, Dipl. Sozialpädagogin
„Ich habe dich als sehr kompetent erlebt und mir hat die strukturierte und gleichzeitig humorvolle Vermittlung der Seminarinhalte gut gefallen. Ebenfalls die zahlreichen Praxisbeispiele.“
Marlies Fösges, NLP-Trainerin, Autorin, Dipl. Sozialpädagogin

Kontakt:
www.foesges.de
Regina Cové, Shiatsu-Fußreflexologie-Therapie in Den Haag
„Mein spontaner Entschluss, die Ausbildung zum wingwave-Coach zu absolvieren, hat mir ein praktisches, punktgenaues Tool gegeben, was meine Arbeit in meiner bestehenden Praxis, Persönliche Entwicklung und Entspannung in Den Haag, auf eine Art und Weise bereichert hat, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Ich bin so überrascht, wie schnell man die Stress-Ursachen finden, testen und durch das Winken auflösen kann. Das grandiose ist die Genauigkeit und die Einfachheit dieser Methode. Schnell und unkompliziert einsetzbar. Mir sind ganz neue Zusammenhänge deutlich geworden im Zusammenspiel der Teile des Gehirns. Das Training hat alles zusammengebracht, sowohl das Praktische, als auch die Theorie. Ich fühle mich um ein vielfaches reicher. Ganz wichtig ist für mich auch, dass die Ausbildung so spielerisch verläuft. Das hat das Lernen auf positive Weise unterstützt. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Training. Und wie gesagt, ich habe es auch schon in meine Arbeit aufgenommen. Ich freue mich sehr, jetzt auch ein wingwave-Coach zu sein.“
Regina Cové, Shiatsu-Fußreflexologie-Therapie in Den Haag

Kontakt:
www.reginacove.nl
Daniela Möller-Peck, Coach für Menschen in Abschieds- und Trauerprozessen, wingwave®-Coach, Heilpraktikerin Psychotherapie
„Lieber Dirk, ich merke, dass Du für Deine Themen und Inhalte „brennst“. Dieses „Feuer“ wurde auch in mir entfacht. Herzlichen Dank für deine Präsenz,
Authentizität und Transparenz.“
Daniela Möller-Peck, Coach für Menschen in Abschieds- und Trauerprozessen, wingwave®-Coach, Heilpraktikerin Psychotherapie

Kontakt:
www.moeller-peck.de
Petra Könitz, Diplom-Sozialpädagogik, Erziehungs- und Familienberatung, Mediation und Coaching
„Sehr authentisch und kompetent!“
Petra Könitz, Diplom-Sozialpädagogik, Erziehungs- und Familienberatung, Mediation und Coaching


Silke Fuchs, Begleitende Kinesiologin
„Ein sehr erfrischendes und abwechslungsreiches Seminar, in dem alles vertreten war: Theorie, Praxis, Spaß...
Macht definitiv Lust auf mehr! Gut organisiert, sehr kompetent, motivierend – einfach perfekt! Danke Dirk.“
Silke Fuchs, Begleitende Kinesiologin

Kontakt:
www.kinesiologue-strasbourg.fr
Eva Nitschinger, Psychologin, HP Psych., Coach
„Du bist echt topfit, innen und außen: Körper, Geist, Seele arbeiten zusammen. Ein Vorbild.“
Eva Nitschinger, Psychologin, HP Psych., Coach

Kontakt:
www.eva-nitschinger.de
Elisabeth Betsch, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt deutsch-spanische Mediation
„Brillant und genial!“
Elisabeth Betsch, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt deutsch-spanische Mediation

Kontakt:
www.emabetsch-systemischemediation.de
Nicole Stulier, Pflegewissenschaftlerin (M.Sc.), Systemische Organisationsberaterin (DGSF), Mediatorin (DGSYM) & wingwave-Coach
„Es war eine große Bereicherung für mich. Ich konnte mein Wissen noch einmal vertiefen und festigen. Durch die 4 Tage bin ich hochmotiviert und ich fühle mich sehr gut für meine Praxis vorbereitet.“
Nicole Stulier, Pflegewissenschaftlerin (M.Sc.), Systemische Organisationsberaterin (DGSF), Mediatorin (DGSYM) & wingwave®-Coach

Kontakt:
www.consilio-suedwest.de
Christina Georgsson, Personal- und Karriereberatung
„Das war klasse! Sehr intensiv, komplexer Lernstoff, der Dank deines komödiantischen Talents und deiner profunden Erfahrung gut bei mir als Teilnehmer aufgenommen werden konnte. Für mich als Karrierecoach eine äußerst sinnvolle Ergänzung für meinen Methodenkoffer.“
Christina Georgsson, Personal- und Karriereberatung

Kontakt:
www.talenthoch2.de
Birgit Schöppe, Coach für berufliche Neuorientierung & Dozentin
„Vielen Dank für das Seminar! Du bist ein prima Referent, vor allem super strukturiert mit großartigem Humor und hervorragendem Know How!“
Birgit Schöppe, Coach für berufliche Neuorientierung & Dozentin

Kontakt:
www.coaching-studio-schoeppe.de
Dr. Peter Seiler, Coach und Berater
„Dirk ist fachlich sehr kompetent, sehr praxisnah und kann Inhalte extrem gut vermitteln. Es ist eine Freude bei ihm ein Training zu besuchen.
Die Atmosphäre in seiner Akademie passt zu seinem Trainingsstil. Ein echter Profi in jeder Beziehung.“
Dr. Peter Seiler, Coach und Berater


Betina Schaller
„Ich hatte sofort den Eindruck: Hier bin ich richtig. Mir hat gefallen, wie klar, strukturiert und humorvoll du uns die Inhalte rüber gebracht hast.
Für mich war es eine entspannte wertschätzende Lernatmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Erstaunliches gelernt.“
Betina Schaller

Kontakt:
www.klare-wege.de
Najat Brüne, Lehrerin, Begabungspsychologische Beraterin und Lernbegleiterin
„Vielen Dank für die hervorragende Lernatmosphäre. Der Rahmen war sehr wertschätzend und die Inputs leicht verständlich.
Lernen ist nichts ohne die Anwendung. Dafür hatten wir ausreichend Raum.“
Najat Brüne, Lehrerin, Begabungspsychologische Beraterin und Lernbegleiterin
Romy Trümper, Psychotherapeutische Heilpraktikerin
„Ruhe und Gelassenheit beim Präsentieren. Sehr gute Fachkompetenz, die mich überzeugt hat.
Nicht langweilig oder monoton, immer interessant und verständlich.“
Romy Trümper, Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Kontakt:
www.pbh-truemper.de
Udo Maar, Systemischer Businesscoach und Workplace Consultant
„Es ist schön zu sehen, wenn jemand das lebt, was er erzählt. Das ist bei Dirk absolut der Fall. Authentisch und sympathisch.
Manchmal redet er ein bisschen schnell, aber das ist sicherlich der Begeisterung und Fülle an Informationen geschuldet.
Jeder, auch der Kritiker, wird von ihm abgeholt. Ich freue mich auf die Arbeit mit wingwave.“
Udo Maar, Systemischer Businesscoach und Workplace Consultant


Folke Jaedicke, Mentalcoach für Sportler und Reiter
„Lustig, unterhaltsam vermittelt Dirk auch schwierige Inhalte. Authentisch und gelassen. Ein wahnsinnig umfangreiches Wissen – keine Frage blieb unbeantwortet.“
Folke Jaedicke, Mentalcoach für Sportler und Reiter

Kontakt:
www.geistig-stark.de
Grit Lehmann, Geprüfte Psycholog. Beraterin, Ängste und Lebenskrisen
„Fachliche und sachliche Kompetenz gepaart mit Humor und Verstand, ließen wingwave für mich lebendig werden.
Synaptische Verknüpfungen wurden gestärkt und trainiert und ich bin sehr dankbar für die Art „Dirk“ als Trainer erleben zu dürfen.
Ich bin der Meinung er ist SPITZE!“
Grit Lehmann, Geprüfte Psycholog. Beraterin, Ängste und Lebenskrisen

Kontakt:
www.bewusstplussein.com
Joanna Gröning, HP Psych., Psychotherapie, Coaching und Beratung
„Wenn jemand didaktisches Talent hat, dann ist das Dirk Eilert! Die Begeisterung springt über! Das Seminar ist toll aufgebaut,
inhaltlich spannend und macht Spaß! Danke!“
Joanna Gröning, HP Psych., Psychotherapie, Coaching und Beratung

Kontakt:
www.joannagroning.de

Therese Liefke, wingwave-Coach, EMDR-Therapeutin, HP. Psych., Musikwissenschaftlerin
„Es war wieder ein großartiges Seminar! Ich habe mein Wissen vertieft und Neues dazugelernt. Die Atmosphäre war geprägt von
Offenheit, Wertschätzung, Empathie und Herzlichkeit. Dein Humor ist unschlagbar und ich bin sehr dankbar für die vier Tage.“
Therese Liefke, wingwave-Coach, EMDR-Therapeutin, HP. Psych., Musikwissenschaftlerin


Nicole Stulier, Pflegewissenschaftlerin
„Tolle Methode – sehr gut strukturiert und praxistauglich. Insgesamt tolle vier Tage – ich fühle mich reich beschenkt. Vielen Dank dafür!“
Nicole Stulier, Pflegewissenschaftlerin


Dirk Boudier, Coach und Mimikresonanz-Trainer
„Dirk hat es in der Kunst fachlicher Wissensvermittlung zur Meisterschaft gebracht. Ablauf, Übungen, Skript, ... alles didaktisch perfekt aufgearbeitet,
steht’s unterhaltsam, ohne den „ernsten“ Hintergrund aus den Augen zu verlieren. Kurzweile garantiert!“
Dirk Boudier, Coach und Mimikresonanz-Trainer

Kontakt:
www.dirk-boudier.de
Kerstin Ramm, HP Psych. und Managementtrainerin
„Ein durch und durch strukturiertes, praxisnahes, fachlich fundiertes Seminar, das ich in der Art bisher nicht erlebte. Ich nehme genügend Anregungen und Informationen mit und werde sie mit meinen Arbeitsmethoden wunderbar verknüpfen. Danke dir, du bist ein wunderbarer Mensch und ein kompetenter Seminarleiter.“
Kerstin Ramm, HP Psych. und Managementtrainerin

Kontakt:
www.kerstin-ramm.de
Eva Fleischmann, Coach und Therapeutin
„Lieber Dirk, ganz großartig! Ich kenne nur wenige Trainer, die ein so ausgereiftes Seminarkonzept anbieten. Es macht Freude, ist lehr- und abwechslungsreich. Ich empfehle dich sehr gerne weiter! Besonders toll finde ich, wie viel Wert du auf wissenschaftliche Fundierung legst.“
Eva Fleischmann, Coach und Therapeutin

Kontakt:
www.coachinginbewegung.berlin/
Susanne Bürger, Coach und Beraterin
„Erstklassige Vermittlung der Methodik. Didaktisch super, zahlreiche Transfers in die Praxis. Gehe sehr sicher aus dem Seminar. Uneingeschränkt zu empfehlen! Chapeau!“
Susanne Bürger, Coach und Beraterin

Kontakt:
www.bürgercoaching.de
Anja Mumm, Coach Ausbilderin und Business Coach
„Professionell, authentisch und ein wandelndes Lexikon in Person. Plus: tolle Location, gute Organisation, intensive Betreuung durch Assistenten.“
Anja Mumm, Coach Ausbilderin und Business Coach

Kontakt:
www.coaching-kompetenz.de
Frank Fischer, Hypnotherapeut
„Methodisch und didaktisch das beste Seminar, das ich bisher besucht habe. Absolut gar nichts zu meckern.“
Frank Fischer, Hypnotherapeut

Kontakt:
www.hypnoseraum.com
Regina Horn, Mentalcoach
„Eine meiner besten Trainerfortbildungen seit Jahren! Sehr kompetent, fundiert und sympathisch.“
Regina Horn, Mentalcoach

Kontakt:
www.mind-way.de
Irene Morueco
„Mir gefällt das Einbringen von persönlichen Erlebnissen nebst der beruflichen Erfahrung. Das bereichert einerseits den Unterricht,
andererseits wird es zur menschlichen Atmosphäre.“
Irene Morueco

Kontakt:
www.perseco-coaching.ch
Anja Engel, Coach für the Work, wingwave®-Coach
„Theorie und Praxis kamen im spannenden, abwechslungsreichen Mix. Die Seminartage sind im Flug vergangen. Durch meine eigene, im Vorfeld erlebte, wingwave®-Sitzung konnte ich der Theorie gut folgen und es war auch sehr viel Gelegenheit, an meinen eigenen Themen zu arbeiten. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Assistenz.“
Anja Engel, Coach für the Work, wingwave®-Coach

Kontakt:
www.anja-engel.com
Gesche Küpper, Coach für The Work, Dipl. Ökotrophologin, wingwave®-Coach
„Für mich war die eigene Erfahrung innerhalb des Prozesses und das gleichzeitige Erlernen sehr wichtig. Beides konnte ich großartig innerhalb des Seminars erleben!“
Gesche Küpper, Coach für The Work, Dipl. Ökotrophologin, wingwave®-Coach

Kontakt:
www.gesche-kuepper.de
Petra Weyandt-Peter, Psychologische und energetische Beratung
„Sehr kompetent, Aufbau gut strukturiert, Ablauf mit Pausen der Teilnehmer im Blick, konnte mich motivieren und begeistern für die wingwave-Methode.
Vielen Dank! Hab mich sehr wohl gefühlt.“
Petra Weyandt-Peter, Psychologische und energetische Beratung

Kontakt:
www.petra-weyandt-peter.de
Katrin Kordt, Coach
„Sehr sympathisch und unterhaltsam Vorgetragen. Man konnte dem Vortrag dadurch gut folgen. Es wurden wirklich viele Beispiele gegeben
und auch zu den Fragen der Teilnehmer kamen immer anschauliche Beispiele.“
Katrin Kordt, Coach

Kontakt:
kordt@online.de
Dr. Jutta Bott, Leistungscoach
„Es war ein anregendes, aufregendes und kurzweiliges Seminar. Die Inhalte wurden kompetent, sicher und absolut verständlich vermittelt.
Eine Bereicherung für mein Angebot als Leistungscoach.“
Dr. Jutta Bott, Leistungscoach

Kontakt:
www.jutta-bott.de
 
Raphaela Trunzer, Sport Mentaltrainer
„Danke für vier tolle Seminartage! Du hast die umfangreiche wingwave©-Methode professionell, klar und strukturiert erklärt, sodass am Ende keine Fragen offen blieben. Durch deine sympathische, offene und witzige Art vergingen die Tage wie im Flügelschlag. Merci!“
Raphaela Trunzer, Sport Mentaltrainer

Kontakt:
www.sportmentalcoaching.net
Dr. Peter Seiler, Mentalcoach für Sportler und andere Lebensbereiche (Kinder, Schule)
„Herausragend ist das Fachwissen von Dirk, wie verständlich er schwierigste Sachverhalte macht und wie er an Beispielen komplizierte Themen auflockert.
Wir haben bei aller Ernsthaftigkeit auch viel gelacht.
Dr. Peter Seiler, Mentalcoach für Sportler und andere Lebensbereiche (Kinder, Schule)

Kontakt:
www.peter-seiler.com
Mathias Riedel, Dipl. Wirtsch.-Psychologe, Schauspieler, SeniorCoach/LehrCoach (DCV)
„Das Seminar ist gut strukturiert, anschaulich und auch unterhaltsam durchgeführt. Wingwave© zum anfassen!“
Mathias Riedel, Dipl. Wirtsch.-Psychologe, Schauspieler, SeniorCoach/LehrCoach (DCV)

Kontakt:
www.riedelberatung.de
Anja Quade, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Therapeutin, Hypnosetherapeutin, Dipl. Soz.-päd., Wingwavecoach
„Ich bin dir sehr dankbar! Durch dieses Seminar lernte ich eine spürbar wirksame, schnelle neue Methode, aber viel wertvoller war meine persönliche Erfahrung,
durch dich und die Methode, sowie die Art der Vermittlung, meinen Weg nun gehen zu können – mit Freude, Vertrauen und Sicherheit! Vielen vielen Dank!“
Anja Quade, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Systemische Therapeutin, Hypnosetherapeutin, Dipl. Soz.-päd., Wingwavecoach

Kontakt:
www.anja-quade-praxis.de
Katrin Seifarth, Trainerin, Moderatorin, Coach
„Fundierte Inhalte werden von einem echten Profi kompetent und kurzweilig vermittelt.
Die Live-Demos sind beeindruckend und gleichzeitig für die eigene Anwendung sehr lehrreich. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Weiter so!“
Katrin Seifarth, Trainerin, Moderatorin, Coach

Kontakt:
www.train-effect.de
Nadine Dürdoth
„Das wingwave©-Training war sehr kurzweilig und unterhaltsam, ich habe viel gelernt und gelacht und mich keine Minute gelangweilt.“
Nadine Dürdoth

Kontakt:
www.berufseinsteiger-coaching.de
Bärbel Befort, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master Coach und Lehrtrainerin, DVNLP, LernCoach, nlpaed
„Dirk ist authentisch und humorvoll und für jede Frage seiner Teilnehmer da. Danke dafür.“
Bärbel Befort, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master Coach und Lehrtrainerin, DVNLP, LernCoach, nlpaed

Kontakt:
www.befort-coaching.de
Babette Näser, Individuelle Beratung für Manager
„Die gelungene Mischung aus Theorie und Praxis haben bei mir die Inhalte schnell verankert.
Den wingwave Prozess konnte ich so in meinem Übungssetting direkt gut umsetzen.
Informative Fallbeispiele gepaart mit viel Humor machten die vier Tage zu einem lehrreichen Vergnügen.“
Babette Näser, Individuelle Beratung für Manager

Kontakt:
www.naeser-consulting.de
Götz Wache, Mimikresonanz-Trainer, Verkaufstrainer und Coach
„Du bist als Referent an der Spitze des Machbaren angekommen.
Ein Thema mit solcher Hingabe, Inspiration und Leidenschaft 73-mal zu präsentieren: Chapeau!“
Götz Wache, Mimikresonanz-Trainer, Verkaufstrainer und Coach

Kontakt:
www.goetzwache.de
Sonja Ludwig, Kunst-und Psychotherapie, Heilpraktikerin
„Danke für die gute Struktur und Organisation. Es ist super angenehm, dass ihr z.B. auch das Hotelzimmer bucht.
Den Inhalt hast du interessant und anschaulich vermittelt und ich nehme für meine Arbeit viel mit.
Danke für die vier tollen Tage!“
Sonja Ludwig, Kunst-und Psychotherapie, Heilpraktikerin

Kontakt:
www.kunsttherapie-solutions.de
Torben Warda, Stressmanagement/Entspannungs-Coach und Dipl. Pädagoge
„So ziemlich das beste Training, das bislang genossen habe: humorvoll, locker, kompetent, wertschätzend, praxisnah...
Eine Menge Input in kurzer Zeit so zu vermitteln – Respekt!“
Torben Warda, Stressmanagement/Entspannungs-Coach und Dipl. Pädagoge

Kontakt:
www.entspannungslotse.com
Lucy Kayes, Trainerin für Kommunikation und persönliche Präsenz
„Dirk schafft es mit großer Klarheit, den vielschichtigen wingwave-Prozess runter zu brechen und mit viel Spaß und einfachen Beispielen nachvollziehbar und anwendbar zu machen. Vielen Dank für das kribbelnde Gefühl, dass alle Synapsen Ping Pong spielen und letztlich immer ich der Gewinner bin.“
Lucy Kayes, Trainerin für Kommunikation und persönliche Präsenz

Kontakt:
www.communikayes.com
Ute Stanggassinger, Sport Mental Coach
„Dirk versteht es, die Inhalte von wingwave didaktisch exzellent zu vermitteln. Die Mischung von vermitteltem Wissen und Übungsformen waren perfekt. Besonders zu erwähnen auch der Humor, der sich durch die vier Tage zog. Vielen Dank!“
Ute Stanggassinger, Sport Mental Coach

Kontakt:

www.mentalhouse.de
Joachim B. Auster, Trainer und Coach, Experte für mentale Stärke u. Kommunikation
„Ein sehr wertvolles Seminar, das ich wärmstens empfehlen kann. Dirk hat die einzigartige Kombination aus Praxiswissen, Berufserfahrung, Charme, Witz, didaktischen Fähigkeiten, professionellen Unterlagen und eindrucksvoller Präsentation, wodurch die wingwave-Ausbildung die höchste Qualität hat, die man sich vorstellen kann.“ Joachim B. Auster, Trainer und Coach, Experte für mentale Stärke u. Kommunikation

Kontakt:
www.auster.net
Matthias Hahn, Student und Performance Trainer
„Danke für die 4 tollen Tage. Du bist der beste Trainer, den ich kennengelernt habe und eine Inspiration und Motivation für die eigene (Coaching-)Zukunft.“
Matthias Hahn, Student und Performance Trainer

Kontakt:

www.hypno-performance.berlin
Kirsten Pape, Coach und Beraterin
„Großartige Mischung aus Kompetenz, didaktischer Sicherheit, Führung und Humor, viele Beispiele aus der Praxis.“
Kirsten Pape, Coach und Beraterin

Kontakt:
www.achtsamkeits-coaching.koeln
Insa Schülzke, IT-Projektleiterin, Mentalcoach, systemische Beraterin
„Sehr erfrischendes und kurzweiliges Seminar. Viel gelacht und Spaß gehabt beim Lernen.“
Insa Schülzke, IT-Projektleiterin, Mentalcoach, systemische Beraterin

Kontakt:
www.is-selfmanagement.de
Hans Wilkens, Dipl.-Ing., Trainer, Coach und Berater für Kommunikation, Stressbewältigung und Burnout-Prävention
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." OSCAR WILDE
Die wingwave-Ausbildung in der Eilert Akademie ist außergewöhnlich!
Hans Wilkens, Dipl.-Ing., Trainer, Coach und Berater für Kommunikation, Stressbewältigung und Burnout-Prävention

Kontakt:
www.s-e-l-f.de
Bettina Langer, Psychologische Beratung und Hypnose
„Es war beeindruckend für mich, mit welcher breitgefächerten Kompetenz und wie viel Freude und Begeisterung du dein Wissen weitergibst.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des Seminars und war jederzeit sicher, ausreichend aufgefangen zu werden.“
Bettina Langer, Psychologische Beratung und Hypnose

Kontakt:
www.neu-leben.com
Ina Drossmann, Psychologische Beraterin/personal coach
„Das wingwave-Seminar ist eine super Erfahrung gewesen, die mir bei meiner Arbeit definitiv helfen und diese bereichern wird. Es funktioniert tatsächlich!
Die Praxis-Übungen waren genial!“
Ina Drossmann, Psychologische Beraterin/personal coach

Kontakt:
www.coaching-id.de
Barbara Simon, Resultats-Coach (Australien)
„Sehr angenehmer Lehrer mit guter Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit.“
Barbara Simon, Resultats-Coach (Australien)


Kontakt:
www.gedankendoping.de
Juliane Langsch-Peters, Mediatorin, Coach und Trainerin, Kulturreferentin
„Super strukturiert, ansprechend und verständlich erklärt. Innovativ, frisch, unglaublich bereichernd auf Grund der Erfahrungen und des Wissens.
Zugewandt und empathisch. DANKE!“
Juliane Langsch-Peters, Mediatorin, Coach und Trainerin, Kulturreferentin
 
Juliane Bruns, Teamleiter und Customer Service
„Ich habe mich jederzeit – trotz zeitweiser Verwirrung – gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Die Verwirrung wurde – wie versprochen – auch aufgehoben.
Fühle mich sicher, dieses Tool anzuwenden. Diese vier Tage waren definitiv eine Bereicherung für mich! Danke.“
Juliane Bruns, Teamleiter und Customer Service
 
Susanne Maria Schumann, Gestaltpsychotherapeutin, Life- u. Business Coach
„Das Seminar war sehr professionell aufgebaut. Ich habe unglaublich viel in kurzer Zeit gelernt, bin trotzdem nicht müde geworden.
Dirk vermittelt alles mit Kopf-Herz-Hand, die Unterstützung durch die Assistenten war hervorragend. Jeder hatte zu jeder Zeit der
Übung ein sehr gutes und brauchbares Feedback bekommen. Nach diesem Seminar bin ich süchtig!“
Susanne Maria Schumann, Gestaltpsychotherapeutin, Life- u. Business Coach
 
Kontakt:
www.lifecoaching-limburg.de
Sabine Omarow, Legasthenietrainerin
„Es waren vier sehr intensive Tage. Ich habe sehr viel gelernt und auch einiges abgearbeitet. Und ich weiß, dass ich noch sehr viel lernen möchte,
weitere Seminare besuchen werde. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Vielen Dank!“
Sabine Omarow, Legasthenietrainerin
 
Kontakt:
www.sabine-omarow.de
Katja Putzenlechner, selbständige Unternehmensberaterin, Coach & Trainerin
„Einfach nur toll! Witziger, abwechslungsreicher, absolut kompetenter Vortrag. Erstklassige Präsentation. Dirk ist immer auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen.
Nach Übungen wurde immer das Wohlbefinden aller Teilnehmer sichergestellt.“
Katja Putzenlechner, selbständige Unternehmensberaterin, Coach & Trainerin
 
Kontakt:
www.kp-beratung.com
Tanja Peters, Systemische Beraterin, Trainerin, Moderatorin, Speakerin
„Sehr gut, fachlich kompetent durch ein komplexes Thema geführt. Neben einer guten Organisation und einem inhaltlich sehr gut strukturierten Seminar, gab es viele Überraschungen und Mehrwerte: Jonglieren, leckeres Essen, Sojamilch. Danke an Ute, Dirk und Nadja, man fühlt sich bei euch sehr gut aufgenommen.“
Tanja Peters, Systemische Beraterin, Trainerin, Moderatorin, Speakerin
 
Kontakt:
www.diemutberaterin.de
Heike Krapp, HP Psychotherapie, Physiotherapeutin
„Fachliche Kompetenz und Vortrag haben mich absolut überzeugt. Das Rüstzeug für meine Tätigkeit habe ich super vermittelt bekommen.
Raum und Zeit für Prozesse wurden ohne Probleme gestellt. Vielen Dank!“
Heike Krapp, HP Psychotherapie, Physiotherapeutin
 
Kontakt:
www.physio-ganzheitlich.de
Theresa Ristau, Ergotherapeutin, wingwave Schülercoach
„Sehr anschaulich, strukturiert, anschaulich und mit Spaß. Ruhige und sympathische Atmosphäre und sehr hohe fachliche Kompetenz.“
Theresa Ristau, Ergotherapeutin, wingwave Schülercoach

Kontakt:
www.schuelercoachingdeister.de
 
Birgit Oster, Heilpraktikerin & Coach
„Viel Wissen gut und sympathisch vermittelt. Durch die dynamische Art wurde es nie langweilig oder zu anstrengend.
Sehr kompetent und gute Einteilung der Übungseinheiten.“
Birgit Oster, Heilpraktikerin & Coach
 
Kontakt:
www.Praxis-Oster.com
Claudia Simon, Selbständige Unternehmensberaterin
„Hervorragendes Seminar und tolle Präsentationsart. Sehr liebevolles Ambiente.“
Claudia Simon, Selbständige Unternehmensberaterin
 
Kontakt:
www.claudia-simon-consulting.de
Maite Iriarte Rego, Sportpsychologin und Mental-Coach
„Sehr fürsorglich und liebevoll. Sehr gute Kundenorientierung. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und
viele inspirierende neue berufliche und private Herausforderungen.“
Maite Iriarte Rego, Sportpsychologin und Mental-Coach
 
Kontakt:
www.flowandgrow.de
Eleftherios Pursanidis, Trainer und Coach
„Dirk ist offen, authentisch und sehr aufmerksam. Es macht außerordentlich viel Spaß, da komplexe und tiefgehende Themen einfach,
verständlich und direkt umsetzbar vermittelt werden. Herzlichen Dank!“
Eleftherios Pursanidis, Trainer und Coach

Kontakt:
www.pursanidis-training.de
Sabrina Dittrich, Resonanz Coach
„Inhalt strukturiert und klar mit Leichtigkeit authentisch präsentiert. Lernen mit Freude. Über die Möglichkeit zu assistieren, wurden Inhalte vertieft
und der Fokus frei für die Aufnahme der Beispiele, Metaphern und immer wieder die Übertragung auf die eigene berufliche Praxis.“
Sabrina Dittrich, Resonanz Coach
 
Kontakt:
www.sabrina-dittrich-coaching.de
Claudia Brinkmann, Förderschullehrerin, System.-Lösungsorient.-Beraterin
„Weiter so! Freue mich schon, als Assistentin zu kommen.“
Claudia Brinkmann, Förderschullehrerin, System.-Lösungsorient.-Beraterin
 
Kontakt:
www.loesungsspielraum.de
Martina Parge, Lerncoach
„Ein dickes Kompliment! Ich fand das Seminar sehr stringent, informativ, konzentriert und anregend. Und obwohl es so viel Stoff war, war es sehr leicht bei dir zu lernen. Vielen Dank für die Angebote und den Service in der Nachbetreuung. Toll!“
Martina Parge, Lerncoach
 
Kontakt:
www.hamburger-lerncoaching.de
Britta Adams, Dipl. Sport- und Gymnastiklehrerin, Coach, Choreografin
„Danke! Das war sehr lehrreich, informativ und unterhaltsam.“
Britta Adams, Dipl. Sport- und Gymnastiklehrerin, Coach, Choreografin
 
Kontakt:
www.britta-adams.de
Derya Bonifer, Dipl. Pädagogin
„Bleib genau so wie du bist! Selten hat alles so gut gepasst. Besser geht’s nicht, vielen Dank!“
Derya Bonifer, Dipl. Pädagogin
 
Kontakt:
www.maincoaching-ffm.de
Lars Otterstätter, Coach, Therapeut, Soziologe
„Vielen Dank für das Seminar, in dem ich viel gelernt habe! Deine fachliche Kompetenz, dein Humor und deine Empathie haben das Seminar zu einer
wunderbaren Erfahrung werden lassen. Tausend Dank!“
Lars Otterstätter, Coach, Therapeut, Soziologe
 
Kontakt:
www.gestalt-ouest.fr
Ingrid Rothfuß, Telefontrainerin und Humortrainerin
„Es war ein hervorragendes und abwechslungsreiches Training mit vielen liebevollen Details und Überraschungen! Danke für die tolle Organisation und die lehrreichen, intensiven und humorvollen Tage. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.“
Ingrid Rothfuß, Telefontrainerin und Humortrainerin
 
Kontakt:
www.ingrid-rothfuss.de
www.humortraining.eu
Uta Schmidt: Coach, Autorin, Malerin
„Wie immer (und nicht anders erwartet) hast Du mich staunen lassen mit wieviel Witz, Leichtigkeit und Wertschätzung Du Deine Seminare aufbaust und durchführst. Es ist für mich jedesmal eine große Freude und Bereicherung dabei gewesen zu sein. Ich empfehle Dich gern weiter und komme auch gern wieder mal zu Vertiefungsseminaren oder als Assistenz zu Dir. Die Nächste ist schon geplant.“
Uta Schmidt: Coach, Autorin, Malerin
 
Kontakt:
www.gedankendoktor.de
Bärbel Sturm Dipl. Pflegewirtin, Prozesstrainerin und Supervisorin Systemischer Personal & Business Coach (ECA) und wingwave®-Coach
„Lieber Dirk, meine hohen Erwartungen an den wingwave®-Kurs wurden bei weitem übertroffen. Du bist ein hervorragender, authentischer, humorvoller, aufmerksamer und strukturierter Trainer. Das Wissen hast Du uns in gut lernbaren Schritten vermittelt. Die Mischung aus Präsentationen und angeleitetem Ausprobieren – mit Arbeitsblättern just in time - waren gelungen. Bei dieser professionellen und humorvollen Veranstaltung in einem sehr schönen und kreativen Ambiente hat mir das Lernen viel Spaß gemacht – herzlichen Dank!“
Bärbel Sturm Dipl. Pflegewirtin, Prozesstrainerin und Supervisorin Systemischer Personal & Business Coach (ECA) und wingwave®-Coach
 
Kontakt:
www.erfolgs-coaching-baerbelsturm.de
Ina Thiema, Heilpraktikerin
„Das war ein ausgezeichnetes Seminar. Toll vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in kurzer Zeit viel gelernt und konnte wingwave live erfahren. Du bist ein ausgezeichneter Trainer und Coach, interessant, klar, humorvoll und empathisch. Jetzt freue ich mich sehr auf die Anwendung von wingwave-Coaching.“
Ina Thiema, Heilpraktikerin
 
Kontakt:
www.InaThieme.de
Karen Schöne, Ärztin, Hypnosetherapeutin, zertifizierter Coach
„Ein Top-Seminar, dass ich jedem wirklich empfehlen kann. Die Mischung aus fundiertem Fachwissen, didaktisch bestens vermittelt und mit viel Lockerheit und Humor gepaart ist außergewöhnlich. Für mich ein Seminar, das sehr hilfreich und inspirierend war. Danke! Ich freue mich auf weitere Seminare!“
Karen Schöne, Ärztin, Hypnosetherapeutin, zertifizierter Coach
 
Kontakt:
www.schoenekommunikation.de
Imme Vogelsang, Imagetrainerin
„Inspirierendes Seminar mit vielen praktischen Übungen und Demonstrationen. Wie immer ausgesprochen fundiert und professionell – ohne irgendwann zu ermüden. Großartiger Trainer, guter Service, angenehme Betreuung.“
Imme Vogelsang, Imagetrainerin
 
Kontakt:
www.iv-imagetraining.de
Sabine Jochheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master (Sport) Mentaltrainerin, Trainerin für Stressmanagement & Resilienz
„Ein Seminar der Extraklasse! Danke Dirk, du hast meine Seminartage nicht nur mit deinem fundierten Fachwissen bereichert, sondern Du beherrscht auch
die Kunst, den Bogen bis zum Schluss gespannt zu halten. Ich habe Dich als Trainer innovativ und sympathisch erlebt, mit einer gesunden Portion Humor.“
Sabine Jochheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Master (Sport) Mentaltrainerin, Trainerin für Stressmanagement & Resilienz
 
Kontakt:
www.power-your-life.com
Sören Bechtel, Hypnotiseur, Psychologischer Berater, wingwave®-Coach
„Lieber Dirk, vielen Dank für ein fantastisches Seminar. Du hast es mit deiner authentischen Art geschafft, die Lehrinhalte kurzweilig und interessant zu vermitteln.“
Sören Bechtel, Hypnotiseur, Psychologischer Berater, wingwave®-Coach
 
Kontakt:
www.bechtel-baumgarten.com
Daniel Timpe, Coach, Supervisor, Mediator
„In meiner bisherigen Laufbahn habe ich schon viele verschiedene Ausbildungen gemacht und Trainer erlebt. Die WingWave-Methode hat mich überzeugt, denn
sie ist ein Essenzen nutzendes Verfahren derzeitiger „en vogue“-Fokussierungen der Beratungs- und Therapieszenen. Sie beinhaltet Ressourcenorientierung, Achtsamkeitsschulung, Nutzung bilaterale / bifokale Wirkmechanismen und nicht zuletzt ist sie eine sanfte Möglichkeit der Emotionsverarbeitung (lat. emovere
(dt. herausbewegen). Dirk Eilert ist ein sowohl flexibler, wie auch strukturierter Trainer. Er begleitet empathisch und wertschätzend, mit einem Höchstmaß an
Professionalität sowie Humor die Lernprozesse. Vielen Dank für eine fantastische Ausbildung!“
Daniel Timpe, Coach, Supervisor, Mediator
 
Kontakt:
www.daniel-timpe.de
Christian Hanisch, Trainer Coach
„Herzlichen Dank, es war super! Kompetent, frisch und fröhlich.“
Christian Hanisch, Trainer Coach
 
Kontakt:
www.EUROPEAN-Business-Ecademy.de
Klaus Dieterich, Gestalttherapeut, Hypnotherapeut
„Kompetent, gut strukturiert und ausgewogen. Der Dozent ist voller Begeisterung, so muss es sein! Vielen Dank!“
Klaus Dieterich, Gestalttherapeut, Hypnotherapeut

Kontakt:
www.deutsche-heilpraktikerschule.de
Stefan Honscha, Mentaltrainer
„Methodisch und didaktisch sehr gut vorgetragen. Man merkt dir die Erfahrung an. In den Demos super geführt, so stellt man sich einen guten Coach vor!“
Stefan Honscha, Mentaltrainer
 
Kontakt:
www.honscha-mentaltraining.com
Yvonne Stegmann, Coach
„Das Seminar war eine Bereicherung und hat viel Spaß gemacht!“
Yvonne Stegmann, Coach
 
Barbara Geffroy, Coach
„Sehr interessant und spannend! Ein erfrischendes Seminar; kann man nur weiterempfehlen!“
Barbara Geffroy, Coach
 
Kontakt:
www.LifeCoachBG.de
Agathe Gandaa, Kommunikationstrainerin, Coach
„Dirk Eilert vermittelt komplexe Inhalte fachlich fundiert, gut nachvollziehbar und mit viel Humor! Die wingwave®-Ausbildung bei ihm ist uneingeschränkt empfehlenswert!“ Agathe Gandaa, Kommunikationstrainerin, Coach
 
Kontakt:
www.kommunikationsraum.info
Isabella Rottensteiner, Coach und Balance Kinesiologin in freier Praxis
„Mit deiner locker lässigen Art schaffst du es, die Methode und den Inhalt so zu vermitteln, dass ich mich nach diesen vier Tagen sicher und kompetent fühle, um wingwave® in meiner Praxis anzuwenden! Mein Methodenkoffer ist um ein großes Stück reicher geworden! Danke dir!“
Isabella Rottensteiner, Coach und Balance Kinesiologin in freier Praxis
 
Kontakt:
www.isabella-rottensteiner.at
Pelle Köpke, Emotionscoach
„Das Seminar ist klar strukturiert, macht Spaß und bringt auch für Wiederholer genug neue Impulse, sodass sich ein Besuch ganz klar lohnt!“
Pelle Köpke, Emotionscoach
 
Kontakt:
www.vis-a-vis-coaching.de
Simone Schneider, Bilanzbuchhalterin, Dozentin und Trainerin
„Dirk ist nicht nur ein sehr kompetenter Lehrtrainer, er ist auch als Mensch sehr authentisch! Er liefert eine absolut gute Qualität von Anfang bis Ende. Dirk gab mir die absolute Bestätigung, dass mein Weg, den ich einschlagen werde, der Richtige ist. Danke!“
Simone Schneider, Bilanzbuchhalterin, Dozentin und Trainerin
Monika Finkbeiner, Trainerin für innere und äußere Ordnung
„Ich habe selten in einem so kompetenten Seminar, eine so gute Mischung aus Wissensvermittlung, Struktur, Humor, Lebendigkeit und Methodenintegration erlebt.
Vielen Dank für das bereichernde Seminar.“ Monika Finkbeiner, Trainerin für innere und äußere Ordnung
 
Kontakt:
www.monikafinkbeiner.com
Maike July-Grolman, Coach
„Sehr sympathisch und authentisch. Die humorvolle Art der Vermittlung der Inhalte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt.“
Maike July-Grolman, Coach
 
Kontakt:
www.mjg-managementberatung.de
Dennis Potreck, Finanzwirt, Trainer und Coach
„Mit viel Freude, Humor und Leidenschaft werden hier alle Infos durch hohes Know How vermittelt. Vielen Dank und bis zum nächsten Seminar!“
Dennis Potreck, Finanzwirt, Trainer und Coach
 
Kontakt:
www.potreck-institut.de
Monika Burg, Executive Coach
„Dirk Eilerts Seminar war ein unglaublicher Fundus an Wissen und Selbstreflexion. Dirk selbst ist kompetent, witzig und jederzeit ansprechbar.
Absolut gelungene Veranstaltung.“
Monika Burg, Executive Coach
 
Kontakt:
www.monika-burg.com
Tanja Gluschitz, Therapeutin und Coach
„Lieber Dirk, die vier Tage waren unglaublich reich! Die wirkweise der Technik hat mich überzeugt. Danke! Ich nehme sowohl für mich persönlich
als auch für meine Patienten einen Schatz an Möglichkeiten mit.“
Tanja Gluschitz, Therapeutin und Coach
Henriette Kern-Schuh, LernCoach - Psych. Beraterin, wingwave-Coach
„Mach weiter so! Ich habe selten ein Seminar besucht, das so gut strukturiert und kurzweilig war. Die Zeit verging wie im Fluge. Vielen herzlichen Dank für alles!“
Henriette Kern-Schuh, LernCoach - Psych. Beraterin, wingwave-Coach
 
Kontakt:
www.foerder-wege.de
Alexandra Gebhardt, Personalentwicklerin und Coach
„Lieber Dirk, vielen Dank für die spannenden und intensiven 4 Tage in Berlin. Ich konnte sehr viel dazulernen und freue mich auf die Vertiefungsseminare. Danke für alles!“ Alexandra Gebhardt, Personalentwicklerin und Coach
 
Kontakt:
www.coachingraum-karlsbad.de
Stefanie Eggers, Coach, Supervisorin
„Es stimmte alles, vom ersten bis zum letzten Tag. Der Spannungsbogen war perfekt, auch was Timing, Ver- und Entwirrung angeht. Ich fühle mich gut vorbereitet auf alle kommenden Beratungsreisen und bin gespannt auf weitere Vertiefungsreisen.“ Danke auch an Ute für die perfekte Organisation!“
Stefanie Eggers, Coach, Supervisorin
 
Kontakt:
www.stefanie-eggers.de
Henriette Krauth, Coach und Mediatorin, Trainerin und Beraterin im Gesundheitswesen, Wirtschaftsmediator
„Herzlichen Dank! Dirk und die Methode wingwave® überraschen, überzeugen und sind überdurchschnittlich professionell!“
Henriette Krauth, Coach und Mediatorin, Trainerin und Beraterin im Gesundheitswesen, Wirtschaftsmediator
 
Kontakt:
www.hkp-online.com
Karin Kirsten-Roos, Dipl. Betriebswirtin, Heilpraktikerin und Coach
„Lieber Dirk, Kompetenz mit gutem „Entertainment“, einfach genial – Respekt! Du bist sehr authentisch, es hat mich sehr bewegt.
Herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg weiterhin.“
Karin Kirsten-Roos, Dipl. Betriebswirtin, Heilpraktikerin und Coach
 
Kontakt:
www.therapeutisch-wirtschaften.de
Gabriele Stephan, Heilpraktikerin, Business Coach für systemische Kurzzeitherapien
„Lieber Dirk, dein wingwave-Seminar war für mich durch Leichtigkeit, Freude, Kompetenz und Detailfreude geprägt.
Vielen Dank für die vier tollen Tage, die wie im Fluge vergangen sind.“
Gabriele Stephan, Heilpraktikerin, Business Coach für systemische Kurzzeitherapien
 
Kontakt:
www.naturheilpraxis-stephan.com
Walter F. Hoffstadt, Coach
„Absolut professionell, herzlich und aufmerksam: das hat gut getan. Meiner Erwartungshaltung wurde übertroffen. Der Blick fürs Detail war beeindruckend.
Danke für diese wertvolle und wunderschöne Zeit!“
Walter F. Hoffstadt, Coach
 
Kontakt:
www.people-people.de
Corinna Rottschy, Redakteurin (Kultur/ Musik WDR3)
„Dirk nimmt sich sehr aufmerksam und achtsam der Fragen an. Obwohl er höchst professionell arbeitet, lässt er nie den Profi „raushängen“.
Er konnte die Gruppe trotz Erfahrungs- und Tätigkeitsunterschied schnell interpretieren.“
Corinna Rottschy, Redakteurin (Kultur/ Musik WDR3)
 
Manuela Weinand, Unternehmensberaterin, Coach
„Es war ein sehr angenehmes, lehrreiches Seminar mit hohem Praxisbezug. Der gute Seminaraufbau hat das komplexe Thema
für mich einfach erfassbar gemacht. Herzlichen Danke für die Beantwortung der vielen Fragen.“
Manuela Weinand, Unternehmensberater, Coach
 
Kontakt:
www.weinand-friends.de
Nicole Katzenschlager, wingwave-Coach, Familienaufstellung
„Dirk vermittelt den wingwave Prozess sehr strukturiert und für alle Lerntypen. Man hat ausreichend Zeit zum Üben, um den Prozess zu verinnerlichen. Das Angebot an Vertiefungs- und Spezialseminare ist auch einzigartig. Dirk hat ein sehr breites und tiefes Wissen zu wingwave und angrenzenden Methoden. Super Akademie!“
Nicole Katzenschlager, wingwave-Coach, Familienaufstellung
 
Kontakt:
www.emotions-coaching.at
Patrizia Blaha, Coach (wingwave, Hypnose)
„Fundiertes Wissen souverän vermittelt. Ich finde partout keinen Kritikpunkt.
Für mich war es bis jetzt das beste und wichtigste Seminar für mein Coaching Business.“
Patrizia Blaha, Coach (wingwave, Hypnose)
 
Kontakt:
www.kimochi-coaching.com
Atina Spies, HP Psych, Wingwave Coach
„Ich bin total begeistert von der Vorgehensweise, Struktur und dem Vortragsstil von Dirk.
Obwohl ich als Assistentin dabei war, fahre ich auch fachlich bereichert nach Hause.
Ganz dicker Daumen hoch! Vielen Dank.“
Atina Spies, HP Psych, Wingwave Coach
 
Kontakt:
www.atina-spies.de
Kerstin Liffers-Lehmann Coach, NLP-Master, Künstlerin
„Hat mir einfach gut gefallen. Prägnant, treffsicher, nicht zu viel.
Gespickt mit Humor und interessanten Querverweisen und Appetit auf mehr!“
Carola Weiße, Heilpraktikerin / Krankenschwester
 
Kontakt:
www.naturheilpraxis-weisse.de
Kerstin Liffers-Lehmann Coach, NLP-Master, Künstlerin
„Weiter so! Dirk, das war spannend, lustig, lehrreich und sehr effektiv. DANKE.
Ich fühle mich nach den 4 Tagen sehr motiviert und inspiriert das Neugelernte direkt ein- bzw. umzusetzen.“
Kerstin Liffers-Lehmann Coach, NLP-Master, Künstlerin
 
Kontakt:
www.transformation.de
Simone Dabringhausen, Fachtr. F. soziales Coaching & psycholog. Beratung HP
„Danke für Deine Unterstützung in allen Prozessen und die vielen praxisnahen Erklärungen und Beispiele.
Du bist authentisch und das schätze ich sehr!“
Simone Dabringhausen, Fachtr. F. soziales Coaching & psycholog. Beratung HP
 
Kontakt:
www.go-visionary.de
Jutta Bender-Burdack, Dip.Ing.
„Sehr kompetent, strukturiert und nicht nur stilles Lernen, viel Spaß, Humor, praxisnahe Beispiele, pädagogisch super.“
Jutta Bender-Burdack, Dip.Ing.

Kontakt:

www.jbebu.de
Kerstin Harney, Coach und Unternehmensberaterin
„Das Seminar war eine perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz und praktischer Erfahrung.
Die positiver Seminaratmosphäre sowie die Wertschätzung gegenüber den Seminarteilnehmern tragen
dabei sicherlich wesentlich zum Erfolg des Seminares bei.“
Kerstin Harney, Coach und Unternehmensberaterin
 
Kontakt:
www.kerstin-harney.de
Win Silvester, Trainer, Gesundheitsmanager
„Sehr entspannt, aufmerksam, einfühlsam, konzentriert, strukturiert und kompetent mit einer großen Portion Humor.“
Win Silvester, Trainer, Gesundheitsmanager

 
Kontakt:
www.win-silvester.de
Katja Reich, Coach & Unternehmensberaterin
„Dirk vermittelt die Inhalte eines neuen Themenbereiches mit komplexem Inhalt auf eine leichte Art ohne jegliche Abstriche an Qualität.“
Katja Reich, Coach & Unternehmensberaterin
 
Kontakt:
www.coaching-komplizen.de
Heike Convent, Psychotherapeutin
„Wollte gern als Assistentin bei dir ins Seminar, weil mir deine Struktur und Klarheit bereits beim Arbeiten mit der Profibox extrem gut gefallen haben. Dieser Eindruck von Struktur und Klarheit wurde im Seminar zu 100% bestätigt. Der Grundprozess wurde extrem gut vermittelt und sehr systematisch aufgebaut. Dieser systematische Aufbau ermöglicht an jeder einzelnen Stelle bzw. bei jedem einzelnen Schritt auch zu verstehen, warum man was wie macht. Super!“
Heike Convent, Psychotherapeutin
 
Kontakt:
www.praxis-convent.de
Hega Schultz, Coach
„Großartiges Seminar, super Trainer, tolle klar strukturierte Unterlagen, didaktisch war das Seminar super aufgebaut.
Vielen Dank, ich bin sehr, sehr froh, das Seminar besucht zu haben. Ich habe selten so ein stimmiges Seminar besucht.“
Hega Schultz, Coach
Isabella Herzig, Coach & Trainerin von Momentum Consulting
„Ich habe mich in erster Linie aus Neugier und zur Qualitätssicherung meiner Dienstleistung für einen Ausbildung bei der Eilert-Akademie Berlin entschieden. Dass ich die richtige Entscheidung getroffen haben, wusste ich bereits nach den ersten 10 Minuten des ersten Tages. Für mich stellte die gesamte Ausbildung eine tolle Kombination aus Dirks Leichtigkeit, seiner hohen Kompetenz und einer Menge Spaß beim Lernen dar. Doch entscheidender war für mich der didaktische Prozess, der uns nach 4 Tagen gezeigt hat – dass wir die Anforderungen an ein gutes wingwave Coaching abrufen können und in der Lage sind gute Ergebnisse zu erzielen. wingwave ist seit dem zu einem festen Bestandteil meines Coachings- Portfolios geworden. Ich möchte auf das sanfte und so hilfreiche Tool zum Stressabbau (sogar in der Geschäftswelt) nicht mehr verzichten. Danke!“ Isabella Herzig, Coach & Trainerin von Momentum Consulting
 
Kontakt:
www.momentum-consulting.de
Sebastian Mauritz, NLP-Lehrtrainer
„Es ist immer ein Vergnügen, bei einem Profi ein Seminar zu besuchen. Super Didaktik, begleitet mit Witz und Charme machen dieses Seminar zu einem MUSS für jeden Coach! … und dank der Vertiefungsseminare kann der Spaß noch weiter gehen.“
Sebastian Mauritz, NLP-Lehrtrainer
 
Kontakt:
www.nlp-akademie.de
Grit Hallal
„Lieber Dirk, es war eine super tolle Ausbildung, es hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und freue mich schon auf's Anwenden
in meinen Beratungen und Coachings.“
Grit Hallal, Unernehmensberaterin und Personalentwicklerin
 
Kontakt:
www.zeit-zum-leben.com
Sebastian Bayer
„Ich hatte "nur“eine Vermittlung von Techniken und Inhalten erwartet. Zusätzlich fühlte ich mich hochmotiviert,das Gelernte SOFORT praktisch umzusetzen. Die vielen zusätzlichen Tipps und Tricks zum Marketing geben mir das Gefühl, das Seminar mit einem vollen Koffer zu verlassen. Danke Dirk!“
Sebastian Bayer

Kontakt:
www.bayer-training.de
www.praesentationswerkstatt.com
Dr. Catrin Lange
„Das war das beste Fortbildungsseminar, an dem ich seit langem teilgenommen habe: toller Vortrag, sehr gute Mischung von Theorie und Praxis, sicherer Umgang mit den Fragen und Gefühlen der Teilnehmer, viele viele Anregungen für den beruflichen Alltag. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seminarstunde.“
Dr. Catrin Lange, Juristin, Diplom-Pädagogiin, Mediatorin

Kontakt:
www.eulenhaus-fuer-hochbegabte.de
Farida Tlili
„Super kompetent, freundlich, heiter, flexibel, Gruppe gut im Blick gehabt, sichere Demos.“
Farida Tlili, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach

Kontakt:
www.schulcoaching-training.de
Gabriele Behrens
Das Training war super und für mich eine wertvolle Investition in meinen beruflichen Weg. Nehme  sehr viele Ideen mit und freue mich auf das nächste Training. Danke.“
Gabriele Behrens, Personal Coach, Dozentin

Kontakt:
www.je-encore-consulting.de
Jost Blomeyer
„Vielen Dank für das tolle Seminar und die vielen extra Tipps für die Praxis!“
Jost Blomeyer, NLP-Lehrtrainer, DVNLP

Kontakt:
www.metatraining.de
Michael Kleber
„Dirk hat mir gezeigt, wo ich stehe und in welchen Themen ich mich weiterentwickeln kann. Ich fühle mich wie ein Kind, das gerade beginnt, die Welt zu entdecken.
Dirk ist für mich der beste Coach, den ich in meinem Leben kennen gelernt habe.“
Michael Kleber



Brigitte Gräbener
„Ich habe sehr viel gelernt, werde wingwave auf jeden Fall einsetzen. Bin überzeugt von der Methode.“
Brigitte Gräbener, psychologische Beraterin

Kontakt:
www.brigitte-graebener.de
Katrin Zweiniger
„Prima Seminar, sehr souverän und einfühlsam geführt, sehr gute Gruppenführung.
Vielen herzlichen Dank!“
Katrin Zweiniger, NLP-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt:
www.wingwave-chemnitz.de
Tanja Monski
„Mit jedem „Flügelschlag“ kommt man sich selbst ein Stück näher. Dirk Eilert versteht es Theorie und Praxis zu einem harmonischen Orchester zu vereinen.“
Tanja Monski, NLP-Coach


Cordula Söfftge
„Sehr authentisch, sehr persönlich, "walks the talk"!“
Cordula Söfftge, Diplom-Psychologin

Kontakt:
www.cordula-soefftge.de
Martina Neumann-Ploschenz
„Tolle Sicherheit bei den Demonstrationen - trotz schwieriger Themen. Sehr hohe Fachkompetenz und breites Wissensspektrum.“
Martina Neumann-Ploschenz, Heilpraktikerin Psychotherapie, Systemische Beraterin

Kontakt:

www.coach-wingwave.de
Michael Schmitz
„Klasse Leistung, Dirk! Humorvoll, fachlich super und kompetent, menschlich prima! Habe 30 Jahre Vergleichsmöglichkeiten,
bist richtig aufgehoben in deinem Job! Bleib so! Alles Gute! Vielen Dank!“
Michael Schmitz, Coach

Kontakt:
www.kommfit.de
Karin Mathes
„Ich habe mich in der Gruppe und beim Trainer und den Assistenten sehr wohl gefühlt. Dirk geht mit allen Situationen sehr locker und natürlich um. Er hat eine hohe Kompetenz und gutes Hintergrundwissen, das er verständlich vermittelt. Auf den Punkt gebracht: Ein großartiger sympathischer Trainer und Mensch. Danke!“
Karin Mathes, Sozialpädagogin

Kontakt:
www.mathes-coaching.de
Bert Udo Koch
„Danke für die interessanten und wertvollen Informationen. Danke auch für die humorvollen Vorträge.“
Bert Udo Koch, Schauspieler, psych. personal coach

Kontakt:
www.ich-konzept.de
Manuela Dobrileit
„Danke! Es macht Spaß, dich zu erleben und diese spannende Methode so leidenschaftlich, praxisbezogen und (dennoch) fundiert vermittelt zu bekommen.
Ich freu mich auf's Vertiefungsseminar.!“
Manuela Dobrileit, Coach, Trainerin, Personalentwicklerin

Kontakt:
www.brainopen.de
Dr. Rolf Gonnermann
„Tolles Seminar!“
Dr. Rolf Gonnermann, Arzt, Dipl.-Psychologe

Kontakt:
www.gonnermann.de
Christina Schramm
„Lieber Dirk, seit meinem ersten wingwave Training im April 2009, freue ich mich auf jeden neuen Kompetenzworkshop, auf jedes neue Training. In Deiner wingwave Akademie kommen tolle Menschen zusammen, die Du fachlich und menschlich kompetent mit dem sehr umfassenden wingwave Repertoire vertraut machst. Die Seminare sind randvoll gepackt mit Wissen, welches Du so intensiv und praxisnah vermittelst, dass man es direkt im nächsten Coaching anwenden kann.“
Christina Schramm, Leistungs- und Emotionscoach, Tätigkeitsschwerpunkt: Beziehungen und Liebeskummer

Kontakt:
www.christinaschramm-coaching.de
Maya Birgit Schiffler
„Mich hat besonders deine Präsenz beeindruckt, d.h. zum Einen in der geballten Fachkompetenz als Trainer und zum Anderen in der Demo-Session als Therapeut mit mir! Habe mich sehr gut aufgehoben und bestens, im Sinne von liebevoll, unterstützt gefühlt. Herzlichen Dank dafür.“
Maya Birgit Schiffler, Diplom-Psychologin

Kontakt:
www.gesundheit-praxis.de
Irene Gerwig
„Die Präsentation ist klar strukturiert und sehr verständlich, an vielen Praxisbeispielen veranschaulicht.“
Irene Gerwig

Kontakt:
www.stress-coaching-sachsen.de
Karen Spiegel
„Dirk, du bist wirklich kompetent! Hast viiiieeel Fachwissen und Erfahrung - das macht einfach Spaß, sich Anregungen von dir zu holen und von dir zu lernen! Mich hat die wingwave-Methode voll überzeugt und es hat mir viel gebracht, sie auch selber zu erfahren (als Klient). Ich fühle mich nach diesen 4 Tagen gut geschult und freue mich auf meine ersten „Feld“-Versuche! Danke!“
Karen Spiegel, Coach


Claudia Kruger
„Das Seminar war spannend, kurzweilig und sehr interessant. Du hast meine Zuversicht gestärkt, dass auch ich in der Lage bin, die Technik anzuwenden. Deine humorvolle Art und deine Kompetenz sind sehr ansprechend. Ich würde jeden wingwave-Interessenten für die Ausbildung zu dir schicken. Es war einfach super.“
Claudia Kruger

Kontakt:
www.wingwave-donaueschingen.de
Dr. Lisa Arndt
„Ich habe hohe Fachkompetenz und persönliche Befähigung erlebt. Super war der Nebeneffekt
durch die praktische Umsetzung in Kleingruppen gleich bei sich selbst "aufzuräumen“.“
Dr. Lisa Arndt, Ärztin

Kontakt:
www.praevention-und-integrative-onkologie.de
Cornelia Janitzki
„Es war ein sehr schönes, lebendiges Seminar. Dirk hat uns mit Schwung und Empathie zum aktiven Coaching gebracht. Wir haben sehr viel gelernt, auch über uns.
Für Fragen waren Dirk und seine Assistenten/tinnen stets bereit.“
Cornelia Janitzki, Ärztin

Kontakt:
www.cornelia-janitzki.de
Volkmar Scholta-Molnár
„Abgesehen von der fachlichen Eloquenz überzeugte mich Dirk durch sein vollständig leichtes und gelassenes Auftreten.
Seine Glaubwürdigkeit macht die ohnehin beeindruckende Methode, die er vermittelt, ebenso glaubwürdig!“
Volkmar Scholta-Molnár, Heilpraktiker für Psychotherapie

Kontakt:
www.psychosynthese-kontakt.de
„Lieber Dirk, Deine Weiterbildungen besuche ich immer wieder gerne. Dein enormes Wissen verblüfft mich immer wieder aufs Neue, mit Deiner Offenheit und Herzlichkeit fühle ich mich einfach wohl bei Dir. Die Kompetenz, mit der Du die Seminarinhalte vermittelst, geben mir die Möglichkeit diese sofort und sicher anzuwenden. Ich freue mich auf das nächste Vertiefungsseminar, dass ich bei Dir besuche. Herzlichst Ulrike Erbe“
Ulrike Erbe, Emotionscoach

Kontakt:
www.coaching-erbe.de
Ralf Miarka
„Dirk lebt das Thema!“
Ralf Miarka, Coach und Trainer

Kontakt:
www.ralfmiarka.de
Uschi Friedl
„Sehr verständlich, schön sich so wohl zu fühlen; alles kann sein. Es macht Spaß, dir zuzusehen, deine Begeisterung
und dein Vertrauen in die Methode wingwave mitzubekommen und den Mut, den du vermittelst, es anzuwenden!“
Uschi Friedl, EEG- und Biofeedbacktrainerin

Kontakt:
www.beratung-motivation-training.de
Ina Wermelskirchen
„Locker und leicht und trotz allem den gesamten Stoff gut durchstrukturiert vermittelt. Auch beim zweiten Mal "dabei sein“keine Sekunde Langeweile gehabt,
noch viel Neues dabei gelernt - die 4 Tage haben sich echt gelohnt!“
Ina Wermelskirchen, Coach

Kontakt:
www.emotional-coaching.com
Frank Meinhardt
„Danke für die neuen Horizonte... :)"
Frank Meinhardt, Kommunikationstrainer

Kontakt:
www.trikolon.de
Mechtild Julius
„Dirk ist sehr kompetent und professionell. Er hat ein bewundernswertes Hintergrundwissen und kann auch über die Seminarinhalte hinausgehende Fragen fundiert beantworten. Das Arbeitsmaterial ist sehr umfassend und praktikabel, zudem attraktiv und übersichtlich aufbereitet.“
Mechtild Julius, Trainerin und Coach

Kontakt:
www.mj-beratung.com
Sabine Churavy
„Dich zu erleben war eine Bereicherung für mich. Du hast Humor und kannst den Spannungsbogen wie in einem spannenden Film halten. Danke!“
Sabine Churavy

Kontakt:
www.praxis-churavy.de
Carolin von Richthofen
„Ein sehr gutes und anwendungsorientiertes Seminar mit Raum für Fragen und Üben. Du hast viel Zuversicht gestreut und uns hervorragend begleitet. Und vor allem: Du gibst Dein Wissen wirklich sehr großzügig weiter - vielen Dank!"
Carolin von Richthofen, Dipl.-Psych.

Kontakt:
www.kugelevonrichthofen.de
Petra Neels
„Würde es einen Mr. wingwave geben - du wärst es!“
Petra Neels, Dipl.-Päd., HP Psych, Hypnosetherapeutin

Kontakt:
www.petra-neels.de
Martin Kurth
„Vielen Dank für die Transparenz, mit der du die Inhalte darstellst und auch über den Stoff des Seminars hinaus auftretende Fragen geduldig beantwortest.“
Martin Kurth, HP Psych, LernCoach, Coach

Kontakt:
www.lerncoaching-berlin.com
Franz Ettl
„Dirk ist ein sehr kompetenter Seminarleiter. Es waren anregende Tage mit ihm.“
Franz Ettl, Heilpraktiker für Psychotherapie

Kontakt:
www.franz-ettl.de
Violetta Hermann-Rauer
„Viel fachliche Kompetenz kombiniert mit Spritzigkeit und Witz! Hat mir sehr gefallen! 4 kraftvolle Tage. Bin erstaunt und glücklich über den Erfolg bei den Übungen bei mir selbst. Wir sehen uns wieder.“Violetta Hermann-Rauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt:
www.seelenswing.de
Leonie Müller
„Ich fand das Seminar sehr informativ und anregend. Es eröffnet ganz neue Wege und Möglichkeiten. Ich habe die Stimmung in der Gruppe sehr genossen und hab mich auch im Prozess sehr wohl gefühlt. Dankeschön."
Leonie Müller, Heilpraktikerin

Kontakt:
www.wingwave-niederbayern.de
Mark Möller
„Ich habe Dirk W. Eilert erstmals bei einer wingwave-Einführung in München kennengelernt. Dort habe ich mich ihm als Coachee zur Verfügung gestellt und war danach von der wingwave-Methode und Dirk als Coach begeistert. Daraufhin habe ich sein Training zum wingwave-Coach in Berlin erfolgreich absolviert und konnte mich dabei persönlich von seiner professionellen Art als Trainer überzeugen. Das besondere an Dirk ist, dass er deutlich über den „Tellerrand“ schaut und offen für alle Bereiche und Lösungsansätze im Coaching-Umfeld ist. Auch kennt er sich in vielen dieser Themen sehr gut aus und hat immer wieder die entsprechenden wissenschaftlichen Studien parat. Spannend und interressant wird es sicher auch mit seinem neuen Thema: www.mikroexpressionen.de“
Mark Möller, Coach

Kontakt:
www.m-coach.com
Barbara Witte
„Lieber Dirk, das war Spitzenklasse! Betreuung, Danke fürs Taxi :) , Räumlichkeiten, Vermitteln des Stoffes, exakter Ablauf in Zeit. Komme gerne wieder!“
Barbara Witte, Ass.iur. und Business Coach (DNLPCV)

Kontakt:
www.coaching-witte.de
Bianca Mund
„Vielen Dank für das anregende und spannende Seminar. Ich kam völlig frei von Erwartungen und bin nun angefüllt mit Ideen... Vieles ist in Bewegung gekommen.“
Bianca Mund, Dipl.-Psychologin

Kontakt:
www.xing.com/profile/Bianca_Mund
Christa Sieber
„Meine spontane Entscheidung für wingwave hat sich als richtig erwiesen - ebenso wie die Intuition zu dir nach Berlin zu kommen. Es waren außergewöhnliche Tage. Du bist ein authentischer, genialer Trainer, bei dem man unheimlich viel lernen kann. Danke, dass du die Teilnahme zu diesem Termin ermöglicht hast. Der wingwave-Virus ist übergesprungen!“
Christa Sieber, Trainer, GF Sportmanagement

Kontakt:
www.sieber-seminare.de
Sandra Wolf
„Lieber Dirk, danke für 4 bereichernde Tage! wingwave ist DER Motor für meine Seminarteilnehmer und Coachees! Es war eine tolle Erfahrung!“
Sandra Wolf, Diplom-Psychologin, Führungskräftecoaching

Kontakt:
www.innsicht.de
Dr. med. Ursula Pfister
„Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Mein Rucksack voll Wissen und Können wurde um eine wertvolle Ressource erweitert.“
Dr. med. Ursula Pfister, Ärztin, Trainerin für kreative Kopfwäsche

Kontakt:
www.cipressa.ch
Gabriele Smole
„Der Schnuppertermin bei Dirk stimmte mich schon euphorisch. Der Kurs hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe nicht geahnt, dass es möglich ist, sich in so kurzer Zeit so viel Wissen anzueignen und anwendungsbereit zu testen. Bin begeistert.“
Gabriele Smole, Lehrerin, Psychologische Beraterin

Kontakt:
www.psychologische-beratung-leipzig.de
Stephanie Mus
„Lieber Dirk, ich bin begeistert von dir und der Art, wie du deine Seminare umsetzt! Du bist präsent (beim Teilnehmer) dabei professionell und gleichzeitig beim Thema (wie machst du das?). Habe es sehr genossen. Danke.“
Stephanie Mus, selbständige Pflegeberatung und -organisation

Kontakt:
www.joshuasatelitte.de
Monika Seyffert
„Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Du hast die Inhalte gut strukturiert und klar verständlich vermittelt. Es hat Spaß gemacht.“
Monika Seyffert, Coach

Kontakt:
www.crossborders-coaching.de
Sonja Bischoff
„Erfrischend, praxisnah mit viel Erfahrung - macht Spaß zu zuhören!"
Sonja Bischoff, Heilpraktikerin, Coach

Kontakt:
www.sonja-bischoff.de
Marion Sallmann
„Lieber Dirk, die Art und Weise, wie du uns die Inhalte vermittelt hast, haben mir sehr gut gefallen. Deine aktive und lebendige Präsentation haben es geschafft, dass ich trotz großer Menge der Infos aufmerksam und aktiv dabei sein konnte. Vielen Dank!“
Marion Sallmann, Coach, Trainerin EFT

Kontakt:
www.salomon-institut.de
Kay Fletzberger
„Ausgezeichnete Sprache und Ausdruck, punktgenau in der Wortwahl, sehr wertschätzend in der Arbeit.“
Kay Fletzberger, Coach

Kontakt:
www.gutberaten-kf.at
Ingrid Kuhfuss
„Es gefällt mir sehr gut die Kombination aus Kompetenz und Intelligenz; die Ausgewogenheit von Distanz und Nähe; die angenehme Art durch das Seminar zu führen, bei gleichzeitiger Vermittlung der Inhalte und die Motivation, dass sich das Gelernte weiter festigt.“
Ingrid Kuhfuss

Kontakt:
www.leben-raum.de
Anne Piegsda, Coach und Lehrcoach
„Was für ein Feuerwerk an Infomation, Praxisbezug und persönlichen Denkanstößen. Ich bin begeistert über die Möglichkeiten und die Umsetzung in meine Coachingpraxis. Gerade für hochbegabte und hochsensible Menschen ist wingwave ein wunderbarer Entwicklungsweg. Danke!“
Anne Piegsda, Coach und Lehrcoach

Kontakt:
www.hochbegabten-coaching.com
Marion Uhse
„Spitzentrainer! Dirk Eilert spricht mit seiner Lebendigkeit so sehr das freie Kind an, dass Lernen im Seminar zu „Fun“ wird. Spaß ist mit Inhalten so gut didaktisch aufgebaut, dass auch Kompliziertes einfach zu verstehen ist. Danke!“
Marion Uhse, Coach, Trainerin
Anke Heß
„Es war ein tolles Seminar, viel Input und noch mehr Möglichkeiten selber auszuprobieren, in dem sehr schönen Ambiente der Eilert-Akademie. Dirk verbindet ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz mit Lockerheit auf der einen Seite und großer Empathie auf der anderen Seite. Das Seminar war sowohl als Teilnehmerin als auch als Assistentin sehr bereichernd.“
Anke Heß
Sigrid Schulte
„Außer Dirks fachlicher Kompetenz hat mir seine sprühende Art und sein charmantes Wesen sehr gut gefallen und es war eine Bereicherung zum Seminar. Ich komme wieder!“
Sigrid Schulte

Kontakt:
www.hypnosecoach-muenster.de
Dr. Petra Rebensburg
"Dirk ist ein überaus sicherer, kompetenter Trainer und führt mit Humor und Leichtigkeit durch das Seminar. Mein Fazit: Es lohnt sich! Absolut empfehlenswert!“
Dr. Petra Rebensburg, Coach, Beraterin, Seminarleiterin

Kontakt:

www.coaching.rebensburg.net


Ulrich Hamm
„Besonders gefällt mir die Einstellung dauerhaft kollegiale Unterstützung zu geben, nicht nur durch die möglichen Seminarwiederholungen, sondern auch das Angebot bei Fragen anzurufen, Tipps für eine Druckerei für Flyer usw.“
Ulrich Hamm, Unternehmensberater, Coach

Kontakt:
www.confideon-coaching.de
Dietlind Perlak
„Habe mich total wohl und hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich komme wieder!“
Dietlind Perlak, Lehrerin

„Sehr präsent, fachlich kompetent, breites Wissen, humorvoll.“
Annika Junker, Kfm. Leitung


„Das Seminar ist sensationell. Auch beim zweiten Besuch hat es sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht. Die vier Tage waren sehr kurzweilig,
was auf jeden Fall aussagt, dass Dirk ein super Trainer ist. Auch ein großes Dankeschön an Ute!“
Marina Lisewitzki, Zahnmedizinische Fachangestellte


„DANKE, dass du diesen Schatz mit uns geteilt hast! Und das auf deine besondere Art und Weise!“
Justyna Wos, Selbständig


„Bin nach wie vor begeistert von wingwave und von Dirk. Auch als Refresher habe ich jede Menge Neues und Vertiefendes mitgenommen.“
Gerlinde Spitznagel, Coach für berufliche Veränderungsprozesse


„Wie letztes Mal – sensationell! So leichtes „lernen“ habe ich noch nicht gefunden. Immer wieder super und gerne wieder.“
Andrea Diekhof, Speditions-Kauffrau und Coach
Kontakt: www.pro-gredi.de


„Vielen Dank für die spannenden und bewusstseinserweiternden Tage!“
Daniela Reinert, Selbständig


„Ich habe als Trainer schon an vielen Fortbildungen teilgennommen. Hier ist mir die Bewertung fast peinlich, weil ich wirklich nichts finden kann,
was Dirk besser machen könnte. Empathie, Wertschätzung, Wissensvermittlung, alles ist eine 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich aufs nächste Seminar!“
Udo Gast, Dipl. Sozial-Ökonom


„Total beeindruckend – wahnsinnig viel Wissen – witzig und charmant – viel gelernt fürs Leben – Danke Danke Danke!“
Anja Wingerter, Kommunikationsdesignerin


„Vielen Dank für Engagement und Neugier, für den wertvollen Blick, Ausdauer und Motivation, für Humor und Interesse an den Menschen.“
Jutta Feldmann, Supervisorin M.A.


„Danke für deinen Feinschliff! Danke, dass ich über vier Tage sehen, spüren, fühlen, riechen, schmecken konnte, wie die Klaviatur
eines sehr guten Trainings aussehen kann. Ich komme wieder, keine Frage!“
Juditha Krebelder, Lehrkraft, wingwave-Cach, Aufstellungsleiterin, Hypnotherap. Coach


„Ich finde es immer wieder erfrischend, Dirk als Ausbilder zu erleben. Der Unterricht ist lebendig und kurzweilig, viele Beispiele aus der Realität unterstützen
dabei den Lernprozess. Außerdem bewundere ich Dirks Geduld, wenn er Themen mehrmals erklärt und seine allgemeine Begeisterung.“
Katharina Nemeth, Psychotherapeutin


„Vielen Dank für die tollen und lehrreichen Impulse. Der Lerninhalt, das Expertenwissen und die praktische Umsetzung machen das Seminar zu einer lehrreichen Erfahrung.“
Steff Berger, Event & Conference Manager


„Danke für deine lebendige, dynamische und sehr informative Vermittlung der Inhalte mit viel Humor.
Ich hab viel gelernt und hatte viel Spaß! Viele tolle Methoden der Wissensvermittlung und –verankerung.“
Anne Mansfeld, Coach und Trainerin


„Dirk brennt und lebt sein Thema – das gefällt mir! Denn nur, wer brennt, kann andere auch entzünden.“
Christiane Miehl, Verwaltungsangestellte


„Dirk Eilert ist als Seminarleiter sehr kompetent, engagiert und professionell.“
Ulrike Stockhaus, HP Psych.


„Die leichte und konsequent würdigende und motivierende Art hat mich entspannt im Seminar sitzen lassen und mir das Lernen erleichtert. Danke!“
Karin Kinkel-Lennemann, Trauerbegleitung, Trainerin Sterbe- und Trainerbegleitung


„Höchste Kompetenz und exzellente und klare Struktur! Absolut empfehlenswert!“
Marion Bachmann, Hypnose- und wingwave-Coach


„Sehr gut strukturiert, gutes Fachwissen und praxisnah, gepaart mit Humor.“
Christina Schulte-Strathaus, Fremdsprachenkorrespondentin


„Danke Dirk, du machst das optimal und man kann auf fast allen Ebenen viel von dir und deinem Wissen lernen. Es macht immer wieder Spaß, dir zuzuhören!“
Helga Müller-Kretzer


„Sehr professionell, sehr viel Wissen, sehr souverän. Wirklich inspirierend.“
Sofieke Suidman, Life und Career Coach


„Vielen Dank für die Magie. Ich bin tief beeindruckt und geflashed - von der Methode und von der Art und Weise, wie du sie vermittelst.
Ich fühle mich sehr sicher wingwave nun anzuwenden und ich kann es kaum abwarten!“
Claudia Thoms, Selbständig, Jugend- und Familienhilfe


„Durch abwechslungsreiches und kompetentes Führen des Seminars sehr kurzweilig, motivierend und das Gefühl „einfach“ zu lernen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich morgen direkt loslegen könnte/möchte.“
Astrid Vordenbäumen, Personalberaterin und Coach


„Unglaublich wertschätzend und zugewandt im Einzel- bzw. Democoaching. Freundlich, offen und wertschätzend als Trainer.
Danke – ich werde sehr davon profitieren!“
Jutta Bickmann, Lehrerin


„Fachlich sehr strukturiert und praxisnah. Lebendige Vortragsweise mit eingebauten Poenten. Dirk weiß immer wovon er redet und ist völlig klar.
Super Vortrag, super Dirk. Es hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter!“
Dietrich Krause


„Tolle Seminarstrukturierung!“
Pauline Kißler


„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!“
Marianne Kleber, Buchhalterin


„Das Seminar war anregend und eine persönliche Motivation. Ich habe sehr viel Engagement und Energie gespürt.
Vielen, vielen Dank für den Sprung in meine neue Hirndimension.“
Birgit Marx, VK-Leiter


„Für mich als Assistent war es sehr bereichernd, eine „andere“ Möglichkeit der Vermittlung zu erleben zu den gleichen Themen. Ich konnte wieder etwas für mich mitnehmen und hatte die Möglichkeit, mich selbst zu überprüfen. Gut für meine Qualitätssicherung!“
Jana Zobel, Erzieherin, Leitung Schulassistenz und Selbständiger Coach


„Danke für dieses gut strukturierte, fundierte, humorvolle und praxistaugliche Seminar. Obwohl das meine dritte Assistenz ist und
ich mit wingwave auch praktisch arbeite, habe ich immer noch neue Impulse und Erkenntnisse mitgenommen. Danke für deinen Forschergeist.“
Franziska von Ziehlberg, HP Psych.


„Weiter so! Es war super! Eine große Bereicherung.“
Barbara Haußler, Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen


„Umwerfend ... gut und kompakt, gewürzt mit Humor.“
Andreas Lamey, freiberuflicher Rentner


„Weiter so! Es war super! Eine große Bereicherung.“
Barbara Haußler, Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen


„Das Gesamtpaket war einfach perfekt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, der Seminarinhalt ist sehr gut strukturiert und wurde von Dirk
mit seinem Humor super vorgetragen. Ich komme wieder.“
Daniel Lemm, Heilpraktiker für Psychotherapie


„Dirk Eilert ist ein echtes Phänomen: Er verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und einen schier unglaublichen Erfahrungsschatz. Er schult kompetent, fokussiert, aus dem Stegreif und nahezu druckreif. Dabei ist er unerhört sympathisch, humorvoll und down-to-earth. Fragen werden ausnahmslos beantwortet, Unklarheiten und Verwirrung unausgesprochen geklärt. (Schließlich ist Dirk Gesichterleser.) Unabhängig von der Person Dirk Eilert, habe ich das kreative Ambiente, das vielseitige Snack- und Getränkeangebot sowie die liebevolle Ausgestaltung des Seminars als sehr inspirierend empfunden. Vielen Dank.“
Isa Raatz
Kontakt: lerncoaching-spandau.de


„Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte dadurch auch super viel mitnehmen. Auch ein bisschen von der Art wie du vorträgst.“
Andrea Büchner, Lernberaterin


„Unglaublich. Ich war jeden Tag beeindruckt. Gut, dass ich jetzt alles weiß und anwenden kann.“
Friederike Milkereit


„Sehr gute Art des Wissensvermittlung. Ich konnte noch sehr viel für meine Coachings dazulernen. Mir gefällt die absolut klare Struktur und die Art der Seminargestaltung. Super auch, wie viel Zeit du dir für individuelle Fragen nimmst. Bin absolut begeistert. DANKE, dass ich als Assistent dabei sein durfte.“
Christine J. Bauer, Verkaufstrainer und Coach


„Unglaubliches Fachwissen, was mich immer wieder begeistert und fasziniert! Hohe Sicherheit im Thema – egal welche Frage kommt, du weißt eine Antwort.
Top! Danke für die vier Tage, ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“
Wiebke Marschner, Trainerin und Coach


„Sehr gut strukturiert, sehr verständlich und kurzweilig, sehr kompetent.“
Elke Tschirschnitz, Heilpädagogin


„Sehr strukturiert. Die Inhalte wurden verständlich, leicht und humorvoll vermittelt.“
Raphaela Trunzer, Sport Mental Coach


„Daumen hoch!“
Ralf Egon Schmitz, Controller


„Professioneller Trainer mit ausgeprägtem Humor!“
Viola Engel, Gesundheitspädagogin


„Weiter so! Auch gerne mit noch mehr Ergebnissen der neusten Studien in Verknüpfung mit praktischen Beispielen.“
Heike Fritsch-Frenzel, Diplompädagogin


„Witzig, spannend, unterhaltsam, charismatisch, kompetent, souverän, einfühlsam – best Coach ever!“
Mirjam Seidenberg, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin


„Eines der tollsten Seminare mit den interessantesten Inhalten! Praxisnah und charmant durchgeführt!“
Renate Jütting, Schülercoach, wingwave-Coach, Beratungslehrerin


„Wunderbar strukturiert bei gleichzeitiger Flexibilität. Blinde Flecken wurden erhellt. Sehr angenehm! Eine tolle Erfahrung, vielen Dank!“
Hartmut Witte, Trainer, Mediator, Coach


„Einfach SUPER! DANKE!“
Barbara Flori, Kinesiologin, Psychologin


„Du warst sehr gut strukturiert, praxisnah und pragmatisch. Das, gemischt mit Humor, hat mir gut gefallen.“
Michaela Plümecke, Geschäftsführerin


„Das Seminar hat viel Spaß gemacht. Ernsthaftigkeit und Humor haben sich abgewechselt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Danke.“
Anne Sophie Mont-Reynaud, Klang- und Entspannungspädagoge, Burnout-Beraterin, Gesundheitsmanagement


„Sympathisch, angenehm, humorvoll, fachlich kompetent = perfekte Mischung für ein innovatives Training.“
Andrea Frahm, Unternehmensberaterin, PR + Public Affairs


„Lieber Dirk, vielen Dank für das tolle Seminar. Für mich hat wirklich alles gestimmt: Struktur, Auswahl der Inhalte, Methodik, Klima, Atmosphäre, Input und Übungen. Dazu deine Freude am Tun, deine Positivität, dein profundes Wissen und dein mitreißender Schwung! Klasse!“
Uwe Weiß, Entwicklungscoach


„Danke für 4 Tage voller spielerischen Lernens. Danke für deine Feinfühligkeit und deinen Respekt.“
Alexandra Maus, NLP-Practitioner, Spezialgebiet Essstörungen


„Die Seminarinhalte wurden sehr lebendig vermittelt. Jede Frage wurde beantwortet – auch wenn es u.U. ganz andere Themengebiete betraf – damit wurde die umfassende Kompetenz deutlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht, in diesem liebevoll gestalteten Umfeld zu lernen! Danke!“
Astrid Buß, Abteilungsleiterin Direktbank


„Themen didaktisch für mich schnell zu erfassen vermittelt. Sehr erfrischende Seminargestaltung, sodass ich den Lerninhalten immer interessiert gefolgt bin. Strukturierte Lernunterlagen halfen mir sehr schnell beim Begreifen des Prozesses. Seminaratmosphäre war locker und leicht, hat Spaß gemacht. Praxisbeispiele und Üben hat schnell Erfolgserlebnisse und Erkenntnisse gebracht.“
Katrin Rudolph, Bankangestellte


„Bewegend – begeisternd – bereichernd. Ich habe schon viele gute Trainings genießen dürfen. Dirk setzt allerdings bei allem noch eins oben drauf:
Dirk lehrt wingwave und Emotionscoaching nicht nur, er lebt es. Didaktisch und pädagogisch 1 A! Mit viel Spaß und Leichtigkeit vermittelt Dirk wertvollen Inhalt und zeigt stets höchste Professionalität! Bei aller Begabung und – ja, man möchte „Perfektion“ sagen – ist Dirk herrlich „easy-going“ und unprätentiös. Dahinter steht auch ein klasse Team, das alles prima vorbereitet und an viele liebenswerte Details denkt. Absolut empfehlenswert!“
Tamara Kunze, Business & Personal Coach (Expert Level des ECA, European Coaching Association), wingwave-Coach, Personalberaterin und HR Consultant
(Expert Level des ECA)
www.personal-excellence.de


„Exzellenter Lehrcoach – sowohl menschlich, fachlich, pädagogisch, psychologisch als auch therapeutisch vorbildlich.“
Bernhard Juchniewicz, MM Lehrcoach – ECA Präsident


„Mir gefällt ganz besonders, dass Du auf der einen Seite eine angemessene Distanz hast und es trotzdem schaffst jedem Teilnehmer das Gefühl gibst,
wahrgenommen und geschätzt zu werden. Ich empfinde dies als souverän und entspannt und kompetent.“
Barbara Wagner, Heilpraktikerin


„Super Fortbildung!“
Dr. Anne Kleiber, Ärztin


„Als Trainer ein Vorbild an Disziplin, Kompetenz, Fachlichkeit und Unterhaltsamkeit. Danke sehr!“
Christine Juchniewicz, Coach und PR


„Grandios, wie Du durch diese Tage geführt hast und wie kompetent, menschlich, warm und offen ich dich erleben durfte. Ich halte Dich für einen der besten Trainer,
mit denen ich arbeiten durfte.“
Angela Klein, Trainerin


„Das Konzept der Ausbildung ist hervorragend. Danke dafür.“
Anja Hairson-Klein, Breast care Nurse, wingwave-Coach


„Dirk hat wie immer eine fachkompetente und freundliche Art, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu vermitteln.“
Walter Albers


„Höchst kompetent, humorvoll, insprierend.“
Sabine Schwierzke


„Guter Aufbau und gehirngerechte Wissensvermittlung machten den Kurs sehr inspirierend. Gute Beispiele und viele nützliche Tools. Mehr als erwartet bekommen und ich habe viel dazugelernt und vom Seminar profitiert. Tolles Ambiente und Unterbringung im Hotel rundeten die wundervollen Tage ab.“
Brigitte Kräußling


„Tolle Art! Inhaltlich lebendig gestaltet.“
Anja Tönjes, wingwave-Coach, Lerncoach, Entspannungstrainerin für Kinder


„Sehr angenehme und sympathische Art zu unterrichten. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte wurden sehr verständlich und ausführlich vermittelt.
Es hat Spaß gemacht zuzuhören und zu lernen.“
Natalie Beifus


„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen – Danke!“
Alexandra Fresenborg, Dipl. Psychologin


„Mein Kopf ist gerade voll und leer zugleich. Ich fand die Art, wie du wingwave präsentiert hast, sehr inspirierend. Es war ein Fest!“
Lena Bulczak, Coach


„Tolles Seminar, sehr zum Weiterempfehlen!“
Martina Raber


„Danke für deine authentische Art, deinen Witz und dein Wissen. Ich selbst nehme viele Ideen mit und freue mich darüber, es umzusetzen
und an eigenen Themen zu arbeiten.“
Tanja Wacht, Dipl. Pädagogin


„Einfach klasse, empfehlenswert, Lernen mit Spaß. Danke Dirk, du bist ein guter Motivator! Es macht Spaß von und mit dir zu lernen!“
Tanja Welter


„Super Methode, super Art zu lehren. Dynamisch, offen, präsent, sicher. Hat Spaß gemacht und gibt einfach die Lust noch mehr zu lernen.“
Corinne Nowak, Emotionscoach


„Lieber Dirk, herzlichen Dank für deine professionelle und zugewandte Art des Lehrens. Tolle Praxisbeispiele – Humor und Witz – theoretischer Input –
Demo-Coachings, tolle Mischung.“
Bettina Wagner, Organisationsberaterin, Coach


„Überaus mitreißende und professionelle Präsentation.“
Adrien Asselborn


„Sehr unterhaltend, praxisnah, vielfältig und lehrreich. Kaum zu glauben, dass es eine so herausragende Akademie in Berlin-Spandau gibt!“
Alister Mazzotti , Stunt Coordinator


„Wertschätzend, klar und motivierend mit einer wunderbaren Prise Humor. Danke dafür.“
David Wills, Sport und Business Mental Coach
www.myndset.de


„Vielen Dank! Du hast mich sehr gut angesprochen und abgeholt. Konnte dir richtig gut folgen. Ich freue mich auf das nächste Seminar.“
Karin Bürk – Heilpraktikerin/ Osteopathin


„Ich fand das Seminar sehr gut strukturiert. Ich nehme für meine Arbeit sehr viel mit. Dirks Art, sein Humor haben die Zeit verfliegen lassen.“
„Ein so gut strukturiertes und lebendiges Seminar ist eine große Bereicherung. Ich habe mit Spaß und Begeisterung teilgenommen.
Vielen Dank. Ich komme sehr gern wieder zu weiteren Seminaren.“
Monika Walter-Höcker, Kinder- und Jugendcoach


„Lieber Dirk es war wie immer ein geniales Seminar!“
Walter Albers


„Ich fand das Seminar sehr gut strukturiert. Ich nehme für meine Arbeit sehr viel mit. Dirks Art, sein Humor haben die Zeit verfliegen lassen.“
Susanne Reddig, Coach, Personal Tainer


„Didaktisch eines der besten Seminare, das ich je besucht habe. Die Mnemotechnik ist total unterstützend.
Dirk ist als „Entertainer“ absolut sehenswert und unterhaltsam, was zum Lernerfolg beiträgt.“
Alexandra Esser, Coach


„Super, spitze, humorvoll! Inhaltlich auf sehr hohem Niveau. Sehr gut strukturiert und sehr tolle Unterlagen!“
Regina Villmow


„Bester und fachlich sehr sicherer Referent. Ich ordne ihn als einen der besten Referenten mit fundiertesten Kenntnissen ein.
Berichte aus der Praxis vertieften den Einblick in die Materie und die Möglichkeiten der Methode, sowie die Grenzen. Super Struktur!“
Tobias Duven, Heilpraktiker


„Erstaunlich, wie effizient hier Wirkung erzielt wird. Der Prozess gibt große Sicherheit und vermittelt mir Sicherheit.
Dirk ist für mich die geniale Kombination aus absoluter Professionalität und Entertainment.“
Martin Wiedemeyer, Berater


„Großartiger, empathischer und kompetenter Ausbilder. Vier intensive Ausbildungstage prägen.“
Marion Weinberg, HP-Psych.


„Danke für deine klare Struktur; das Seminar war genau das, was ich gerade zur Weiterentwicklung gebraucht habe.“
Sandra Casier, Führungskraft und Coach


„Außergewöhnlich gutes Seminar. Ich bin (wieder) begeistert.“
Britta Mergenthal, Familienhelferin


„Struktur und super Lernbedingungen!“
Anke Radeke, Beraterin


„Ein sehr faszinierendes, beeindruckendes, tolles Training. Bin absolut begeistert. Habe sehr viel gelernt – für mich und natürlich fürs Coaching.“
Gerlinde Spitznagel, Job-Coach, Talentcoach


„Danke. Ich möchte mich herzlich für dein Engagement bedanken. Es waren vier volle, interessante und lebendige Tage, kurzweilig, informativ. Ich komme gern wieder.“
Julia Krämer, Mentaltrainerin, Reitpädagogin


„Dirk ist für mich der beste Trainer, den ich im Vergleich zu vielen anderen Trainern kennenlernen durfte. Er ist freundlich, kompetent und sehr empathisch.
Vielen Dank Dirk!“
Reinhard Persdorf, Heilpraktiker für Psychotherapie


„Lieber Dirk, vielen Dank für vier Tage mit Spannung, Spiel und Schokolade. Ich habe viele neue Impulse bekommen, die mein bisheriges Erfahrungsspektrum
gewinnbringend erweitern und bereichern. Trotz der kurzen Zeit war eine hohe Informationsdichte verbunden mit zielgerichteten und auflockernden Übungen.
Eine rundum runde und gelungene Sache – ich komme bestimmt wieder!“
Kerstin Langer, Lehrerin


„Durch den professionellen methodisch didaktischen Aufbau, verknüpft mit praxisnahen Beispielen und dem Humor von Dirk entstand eine Lernatmosphäre,
die den wingwave-Prozess in nur 4 Tagen sehr gut erlebbar und erlernbar gemacht hat. Danke an Dirk.“
Jutta Türk, NLP-Lehrtrainerin, Coach, Mediatorin, wingwave-Coach


„Absolut kompetent, sowohl im wingwave-Bereich, als auch in immer vielen anderen Bereichen (samt Fußball!), niemals wertend, immer bei den Teilnehmern,
ob Fragen oder sonstige Unsicherheiten. Ich konnte mich in jedem Augenblick aufgehoben und aufgenommen fühlen – so sein, wie ich bin. Danke!“
Margret Neuhoff, Coach für systemische Aufstellungen


„Erst mal ein großes Danke an dich Dirk! Du bist und vermittelst mir absolute Kompetenz, Fachwissen, Persönlichkeit. Du hast einen umfangreichen
Methodenkoffer mit Vielfalt. Als Person erlebe ich dich als: klar, offen, natürlich, präsent, wertschätzend, ohne jegliche „Star-Allüren“, obwohl du einer bist!
Danke, es war für mich sehr wertvoll.“
Gisela Böck, Sozialpädagogin, LSB


„Eine sehr angenehme Art, Wissen und Praxis zu vermitteln mit viel Spaß, Humor und guter Atmosphäre. Mir haben die 4 Tage großen Spaß gemacht.
Ich habe auf entspannte Art sehr viel gelernt, was ich auch praxisnah verwenden werde. Alles prima! Danke!“
Susanne Freytag, Psychotherapeutin, Diplom Counsellor
www.sfcounselling.com


„Unglaublich angenehme Heiterkeit, immer einen Witz auf den Lippen, aber auch kritisch und selbstreflektierend. Es war wieder ein innerliches Blumen pflücken.“
Jano Martin, Medizin-Student, Trainer für emotionale Intelligenz


„Auch die zweite Assistenz hat wieder viele neue Impulse für die Umsetzung gebracht. Das zeigt, dass auch Dirk sich nicht mit bewährtem Zufrieden gibt, sondern auch
er kontinuierlich dazulernt und das auf sehr hohem Niveau. Und das Neue vermittelt er auf ebenso hohem Niveau mit viel Wissen, Humor und Erfahrung gerne weiter.“
Birgit Fehst, Paartherapeutin mit wingwave und Hypnose
www.effektive-paartherapie.de


„Dein didaktisches Konzept finde ich herausragend. Mit Freude lernen und Vertiefen finde ich immer toll. Danke für dein Coaching und deinen Humor! Ich komme wieder.“
Dr. Grit Reimann, Sportpsychologin


„Sympathisch, praktisch, kompetent, offen, spontan, flexibel, gute Inhaltsvermittlung, strukturiert, witzig, super!“
Heike Otparlik, angehender Coach


„Es hat Spaß gemacht, von dir zu lernen. Dein umfangreiches Wissen vermittelst du leicht verständlich und praxisnah. Auch durch die verwendete Mnemotechnik
fühle ich mich heute schon sicher in den einzelnen Prozessschritten. Ich nehme einen tollen Einblick in die Möglichkeiten von wingwave mit!“
Christian Parnitzke, Leiter Gedankentanken Akademie


„Dirk W. Eilert schafft es, das wingwave-Konzept mit einer Leichtigkeit, mit professionellem Fachwissen und verständlicher Struktur so zu vermitteln,
dass ich mich schon jetzt auf meine nächste wingwave-Stunde mit meinen Klienten freue!!!“
Diana Scheuerle, Coach für Mentaltraining, Hypnose und systemische Arbeiten


„Deine ruhige, sympathische und empathische Gelassenheit hat mich dir prima folgen lassen. Ich habe dich als „mega“ kompetent und sehr „aus dem Leben“ erlebt.
Will heißen: für mich war sehr angenehm, dass du von dieser Welt und kein Erleuchteter (Guru) bist. Es war sehr angenehm, dass du jede Frage und jeden Einwand wertschätzend berücksichtigst. Du bist lustig und das Seminar somit kurzweilig. Merci.“
Anne Kipple, Kommunikationstrainerin und systemischer Coach
www.annekipple.de


„Tolles Seminar, humorvoll und lebendig. Dirk lebt seine Berufung. Toll! Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich sage: Dankeschön für das bereichernde Seminar!“
Heike Kortmann


„Kompakte Wissensvermittlung mit Spaß und Humor! Super strukturiert und anschaulich!
P.S.: Sehr freundliches Backoffice!“
Marion Bachmann, Hypnose Coach


„Sehr motivierend, genau so weitermachen. Kompetenz 1 A. Hat Spaß gemacht zuzuhören, super Fallbeispiele. Humor und Dynamik super.“
Nadja Holzweiler, Medizinische Kodiererin


„Ich bin nach den vier Tagen sehr begeistert von Dirk. Seine lockere und zugleich seriöse Art helfen ungemein!
Dirk ist äußerst kompetent und sympathisch. Vielen Dank für eine tolle Ausbildung!“
Angelo Bard, Musiker, Coach, Mediator BM
www.angelobard.de


„Gute Mischung aus Unterhaltung und Lernen! Sympathische Ausstrahlung.“
Holger Schlichting, GF


„Selten einen Trainer erlebt, der mich so in den Themen gehalten hat. Immer super Zeitmanagement, guter Humor.
Ich fühlte mich aufgehoben und auch gefordert. Danke.“
Sonja Wolff, Mentalcoach


„Dirk arbeitet viel mit Metaphern und Beispielen aus seinem Alltag, was mir sehr geholfen hat, dem Unterricht zu folgen und die Themen zu verinnerlichen.
Klasse Seminar, was viel zu schnell vorbei war.“
Nicole Gregorowski, Zahnmedizinische Verwaltungsfachangestellte


„Sehr intensive, komprimierte Schulung mit Humor und Persönlichkeit. Lebendig, anschaulich und klar. Supertoll! Vielen Dank!“
Thomas Beitelhoff, Führungskraft, Coach für Führungskräfte


„Lieber Dirk, du hast das Talent, Wissen so humorvoll und interessant zu vermitteln, dass sich das Thema wingwave ohne Mühe setzt.
Mit viel neuem Wissen und sehr hoher Zufriedenheit gehe ich heute nach Hause. Danke, für dieses tolle, hochinteressante Seminar.“
Sabine Köse, Coach für Lebenshilfe


„Einfach, unterhaltsam und informativ. Vier spannende Tage ohne Langeweile! Dirk schafft es, auch verwirrende Inhalte zu klären,
Sicherheit in und Freude an der Anwendung der Methode zu vermitteln. Rundum lohnend ihm zuzuhören.“
Dr. Friederike Gerling, Ärztin


„Seminarplanung und Durchführung sind wirklich sehr gut. Wenige Fremdwörter machen Situationen und Zusammenhänge schnell verständlich.“
Andreas Kott, freier Handelsvertreter und Coach


„War super, du warst sehr zugewandt!“
Sabine Linke, Studentin


„Praxisnahe Beispiele und Thematiken aus wingwave-fremden Bereichen mit einfließen lassen, das vergrößert den Fokus – sehr gut gemacht! Sehr strukturiert.“
Ulrike Fehlau, Selbständig


„Sehr anschaulich, prima Methodik und Didaktik. Habe mir auch als Trainerin wieder einige Impulse abgeschaut. Prima Anregungen für die Praxis und
fürs reale Leben. Super Struktur: Abwechslung zwischen Input und Übungen. Toller Rahmen drum herum!“
Sandra Bartels, Trainer und Coach


„Immer wieder gern nehme ich an den Seminaren teil. Sie sind vom Inhalt her eine große Bereicherung für meine tägliche Arbeit,
ich erhalte neue Impulse und Spaß macht es auch noch!“
Martina Jänicke, HP Psych., Coachin


„In vier Tagen eine Fülle von Informationen verständlich aufbereitet und dank Memotechnik bereits am Ende des Seminares verankert – so macht Lernen Spaß!“
Dr. Maike de Rose, Tierärztin, Trainerin und Coach


„Bitte so weitermachen – vielen Dank, wie immer, für jede Menge Input!“
Stefanie Pannier, Systemische Supervisorin, Business Coach


„Sehr intensive, komprimierte Schulung mit Humor und Persönlichkeit. Lebendig, anschaulich und klar. Supertoll! Vielen Dank!“
Thomas Beitelhoff, Führungskraft, Coach für Führungskräfte


„Auch wenn ich wingwave von anderer Stelle her schon kannte, habe ich unglaublich viel noch dazugelernt. Die wunderbaren Praxisfälle und die Anwendung
von wingwave in der Praxis, aber auch deine vielseitigen Inputs zu Gehirn, Gedächtnis und emotionalem, werden meine Praxis unglaublich bereichern und erweitern.
Deine Kompetenz gepaart mit Witz und die vielen Demos und Übungen machten das Lernen bei dir leicht und effektiv. Danke!“
Annemarie Bäcker, Coach für Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen


„Ich habe bereits 2008 die Ausbildung bei Dirk absolviert und bin nach wie vor begeistert mit welcher Intensität u. Professionalität Dirk
seinen Teilnehmern das Thema vermittelt und gleichzeitig Freude, Spaß mit Theorie und Praxis verbinden kann.“
Karin Mathes, Coach, HP Psych.
www.mathes-coaching.de


„Danke für die empathische Atmosphäre und die vielen praktischen Hinweise an Anwendungsmöglichkeiten. Trotz der vielen Informationen
und intensiven Arbeit waren die Seminartage kurzweilig und machen neugierig auf weitere Angebote aus der Eilert-Akademie.“
Brigitte Rojewski, Ergotherapeutin, Marte Meo Therapeutin


„Sehr kompetent, große Zufriedenheit und Dankbarkeit für Dirk, mir neue Wege aufzuzeigen! Das Seminar hat viele neue Türen geöffnet,
die Truppe hat perfekt gepasst – neue Kontakte – alle positiv. Danke und alles Gute!“
Eva.-M. Krause, Heilpraktikerin


„Außerordentlich vitale Verknüpfung von Theorie und Praxis. Sehr angenehmes Lern- und Arbeitsklima.“
Heide L. Ruttmann


„Fachlich sehr kompetente Rampensau. Für mich sehr angenehme Art Inhalte zu vermitteln, mit viel Humor und positiver Haltung.“
Jörg Osterndorff


„Mein Mentor! Vielen Dank, dass ich von deinem Wissen profitieren und deiner Person im Allgemeinen profitieren darf.“
Ruben Langwara, Student


„Ich möchte Dir ganz herzlich für das hervorragende Seminar danken. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele Fortbildungen bei tollen Referenten besucht.
Du hast sie alle in den Schatten gestellt. Ich habe in den vier Tagen bei Dir unglaublich viel gelernt. An einem der Seminartage habe ich morgens beim Frühstück im
Hotel in einem Roman einen Satz gelesen. Der lautete: "Manche Dinge lernt man am besten in der Stille, manche im Sturm." Irgendwie passt der für mich auch zum Seminar.
Es gab - positiv gemeint - ganz viel Sturm auf allen Ebenen und es gab auch Stille. Ich bin am Sonntag mit einem unbeschreiblichen Gefühl nach Hause gefahren...
Da war ein tiefes Wissen, ganz viel Kompetenz erlangt zu haben und die Sicherheit gut mit dem Gelernten umgehen zu können. Gleichzeitig fühle ich mich emotional
seit dem Seminar noch ausgeglichener und von einer Energie erfüllt, die unbeschreiblich ist. Danke dafür. Ich habe die Methode gefunden, mit der ich in Zukunft
möglichst viel arbeiten werde und ich werde auf jeden Fall Vertiefungsseminare bei Dir buchen.“
Sabine Geisler, Dipl. Psychologin


„Vielen Dank für die interessante und spannende Fortbildung. Es waren vier unterhaltsame Tage und ich habe das Gefühl, dass die Inhalte ganz
leicht ins Gehirn gegangen sind. Besonderen Dank für die Möglichkeit, mich im Rahmen der Demo auf meine Stress-Situation vorzubereiten.“
Claudia Knöllinger, Psychologin


„Sehr gut geführt, Fragen beantwortet, erklärt. Großes Kompliment an die Assistenten!“
Monika Börner, Systemische Beraterin


„In jedem Aspekt sehr hervorragend – inhaltlich und formal. Ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben auf sehr angenehme Weise,
habe viel Freude gehabt und bin gespannt auf die Arbeit mit wingwave. Die Art der Präsentation hat mich begeistert.“
Ulrike Völk, Ärztin


„Es waren sehr spannende und interessante vier Tage. Du hast eine unglaubliche Fachkompetenz, die gern öfter durchscheinen darf,
denn deine Teilnehmer profitieren enorm davon. Danke für die „Hirn-Erweiterung“ (und fürs Jonglieren lernen)!“
Joachim Reinwald, Evolutionspädagoge und systemischer Coach


„Meine Erwartungen zu diesem Seminar sind um ein vielfaches übertroffen worden. In dieser Qualität habe ich noch keine Fortbildung erlebt.
Der didaktische Aufbau des Seminars ist phänomenal gut und für alle Kanäle geeignet. Vielen Dank für die lehrreichen vier Tage und die sehr
angenehme Seminar-Atmosphäre.“
Andrea Münch, Krankenschwester, Beraterin im Verkauf


„Mach genau so weiter!“
Daniela Mohrmann, Coach für Selbständige und Kleinunternehmer/innen


„The best ever!“
Gabriele Kießling, Kommunalbeamtin, Mediatorin


„Sehr kompetent, sehr sympathisch. Klar strukturiert und aufs Wesentliche bezogen, das gefällt mir sehr gut.
Es war nie langweilig – immer hochinteressant.
Die Beispiele waren praxisnah, Dirk geht sehr auf die Teilnehmer ein. Vielen Dank.“
Ina Pfeilsticker, Heilpraktikerin


„Mir hat vor allem die didaktische Aufbereitung gefallen. Inhalte wurden häufig wiederholt und immer aus den
Prozessablauf reduziert. Die Vermittlung des Wissens und die Verankerung habe ich als sehr wertschätzend empfunden.“
Oliver Kruth, Head of Operations (Führungskraft-Datenmanagement)


„Dirk war sehr gut. Sehr strukturiert, hat alles sehr gut erklärt, mit viel Wissen und Leidenschaft.
Bin absolut begeistert von ihm und der Akademie. Vielen dank für alles, ich komme wieder!“
Patricia Nebedra, HP Psych.


„Vielen Dank für die tolle Seminarvertiefung. Ich bin immer wieder fasziniert mit wie viel Freude und Energie du deine Seminare leitest.
Klar und strukturiert und dabei nie trocken oder gar langweilig. Die Tage vergehen immer wie im Flug! Danke!“
Cinderella Seelow, HP Psych.
www.die-hypnose-praxis-berlin.de


„Die ständige Weiterentwicklung ist einzigartig. Für mich ist es ganz besonders interessant nach dem neuesten und
aktuellen Lern- und Gehirnforschungsmethoden unterrichtet zu werden. Sehr effektiv. Danke.“
Dieter Rozowski, Rauchfrei und wingwave-Coach


„Super strukturiert, klar und praxistauglich. Entspannte und sichere Atmosphäre.“
Birgit Israel, Business Coach und Wirtschaftsmediatorin


„Schön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben! „wingwave 2.0“, jung und frisch, gute Location.“
Britta Wörner, „Ermutigungs-Coach“ M.U.T


„Ich habe sehr viele wertvolle Anregungen für meine Coachings bekommen.“
Matthias Kienzle, Coach (Nichtraucher, Paar- und Beziehungscoaching)


„Diese 4 Tage haben mein Leben verändert! Tausend Dank! „Hammer! Krass! Bombe! Fett!“
Laura Bierling, Trainerin


„Tolle Performance von Dirk als Trainer mit hohem Unterhaltungswert. Ich habe viel gelernt, die Seminargestaltung ist sehr liebevoll, alles mit hohem Wohlfühlfaktor.
Das waren vier sehr schöne Tage.“
Markus Lauer, IT-Berater


„Mir haben sehr gut gefallen: die methodische Vorgehensweise, die inhaltliche Einführung und die pädagogische und psychologische
Aufbereitung und Darstellung der Lerninhalte.“
Claus Classen, Diplomsportlehrer


„Danke! Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt gefühlt. Die Seminarinhalte wurden sehr gut erklärt und anschließend vertieft.
Das gesamte Ambiente hat für mich gestimmt. Ich komme gerne wieder.“
Birgit Theren, Bürokauffrau


„Daumen hoch für Präsentation und Klarheit, Atmosphäere und Unterhaltsamkeit.“
Bernhard Hettesheimer, Heilpraktiker für Psychotherapie


„Es war für mich das spannendste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe. Herr Eilert ist ein freundlicher, sehr kompetenter Referent.“
Janine Engel, Automobilkauffrau


„Sehr gute Struktur. Die eigenen Praxisbeispiele helfen mir für das Verständnis. Viel Witz reingebracht. Ich empfand das komplette Seminar als sehr kurzweilig und hilfreich für mein Praxisvorhaben. Das Seminar gibt mir jetzt viel mehr Sicherheit, wenn ich damit arbeiten will. Danke.“
Rainer Hann, Heilpraktiker für Psychotherapie


„Das Seminar war super-spannend! Du hast das Seminar sehr gut gestaltet. Trotz vieler Informationen wurde es nie langweilig. Ich bin begeistert und sehr zufrieden!“
Sena Hijazi, Studentin


„Das wingwave®-Seminar war das beste Seminar, was ich bisher besucht habe. Du hast es stets geschafft, die Inhalte fachlich kompetent und mit viel Spaß zu vermitteln. Danke für diese positive Erfahrung!“
Jessica Busch, Ergotherapeutin

„Ich bin seit 30 Jahren Trainer im eigenen Unternehmen und habe viele Trainer erlebt, die mich gelangweilt haben. Dirk ist eindeutig besser als ich!!! Und ich habe viel gelernt.“
S. Duske, Dipl. Sozialarbeiterin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut

„Es war ein fachlich super kompetentes Seminar, das mir nicht nur die wingwave-Methode sondern auch andere interessante psychologische Themen näher gebracht hat. Vielen Dank und weiter so!“
Christine Bein, Dipl. Kommunikationspsychologin


„Trotz der Fülle und auch der Tiefe der Arbeitsthemen waren die Seminarinhalte für mich sofort umsetzbar. Ich freue mich sehr mit dieser Methode zu arbeiten und komme zum vertiefen wieder.“
Katharina Zeh, Dipl. Psychologin


„Danke und ich freue mich, wieder zu kommen.“
Anja Hairson-Klein, Breast Care Nurse, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Du hast es verstanden, eine entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern herzustellen. Dadurch ist das Üben und Ausprobieren für mich leichter geworden. Du hast immer offen und verständnisvoll auf die Fragen reagiert, so dass sich niemand „blöd“ vorkam. Dein großer Erfahrungsschatz, die vielen Beispiele und lustigen Anekdoten haben mir das Lernen/ Verstehen unheimlich erleichtert. Ich fühle mich sicher genug, um einfache Themen zu bearbeiten und die Methode auszuprobieren.“
Maren Radue, Ausbildungsleiterin in einer Sparkasse


„Dirk hat mich nun ein zweites Mal mit seiner kompetenten, empathischen und humorvollen Art begeistert. Auch wenn sehr viele Inhalte vermittelt werden im Seminar,
fühlt es sich nie wie (überfordertes) Lernen an.“
Matthias Hahn, Coach


„Super fachliche und klar strukturierte Seminargestaltung. Ich konnte vieles mitnehmen und fühle mich viel sicherer im Umgang mit der Methode. Toll, dass es die Möglichkeit zur Assistenz gibt. Viel Energie und Spaß weiterhin.“
Theresa Ristau, Ressourcencoaching für Schüler, wingwave Coach, psychosomatische Kinesiologie, EFT, Entspannungstraining für Kinder www.schuelercoachingdeister.de


„NLP-Kurs und wingwave©-Grundausbildung haben optimal aufeinander aufgebaut und angeschlossen. Wissensvermittlung mit Spaß und einprägsamer Wirkung, verständlicher Aufbau.“
Dr. Maike de Rose, Tierärztin


„Anschauliche Darstellung, praxisnahe Beispiele, ruhiger Umgang auch mit „schwierigen“ Teilnehmer/innen.“
Angela Dahm, Trainerin und Coach


„Ich habe dich als sehr versiert, strukturiert und authentisch erlebt. Bitte behalte deine lebensnahe und humoristische Art bei. Du hattest für alle Fragen ein offenes Ohr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe voll mit Eindrücken nach Hause, die ich nach und nach verarbeiten muss.“
Katrin Neiß, Coach


„Ein gelungenes Seminar. Fachlich super, sowie mit einer schönen sympathischen Art, Wissen stressfrei zu vermitteln. Eine besondere Qualität. Ich habe diese vier Tage sehr genießen können und empfehle dich sehr gern weiter.“
Erich Thoben, Situations-Coach und Mentaltrainer
www.be-round.de


„Auch beim vierten Mal begeistert mich Dirks Frische, Kompetenz und Didaktik. Der Mann scheint sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen,
nicht Hitze, volle Festplatte und vielfältigste Fragen. Sehr professionell.“
Dörte Abilgaard, Coach für Entwicklung


„Sehr gutes Fachwissen, hohe Kompetenz und gute Wissensvermittlung. Humorvoll mit Witz und Esprit den Lehrstoff vermittelt.“
Nikolaos Kiourtidis, Coach für Pflegekräfte, Kinder und Jugendliche, Kommunikationsförderung


„Ich habe dich erlebt als: sehr kompetent, erfrischend, kurzweilig, kooperativ, offen für alle Fragen, wertschätzend, motivierend in der Kommunikation. Herzlichen Dank.“ Andrea Hübsch, Mediatorin, Betriebsrätin


„Die Informationen über wingwave© habe ich auf Empfehlung erhalten. Kam mit vielen Fragen im Kopf, ganz speziell für meinen Bereich Diabetesprävention.
Die sehr gut fundierte, kompetente und humorvolle Art von Dirk hat mir die Welt von wingwave© spielerisch geöffnet! Ich bin begeistert und sage herzlichen Dank!“
Elisabeth Imbusch, Diabetesberaterin, Diabetespräventionscoaching


„Danke für vier Tage Lernen, Lachen und ganz viele neue Inputs, die ich sowohl beruflich, als auch für mich persönlich intensiv nutzen werde.
Lieber Dirk, du bist als Mensch und als Trainer eine große Bereicherung. Ich freue mich auf die nächsten Lernerfahrungen mit dir und die Fortsetzung meiner
wingwave-Reise.“
Ursula Tatzber, Personalberaterin, Businesstrainerin-/ Coach, Mediatorin


„Du bist für mich ein absolut kompetenter Wissensvermittler. Deine Ausstrahlung, Witz, Sprachstil sind für mich sehr angenehm und
lassen mich neues Wissen aufnehmen und meine Ideen kommen in den Fluss. Den grünen Faden vom Bleistift bis zu den Übungen finde ich super.“
Laura Grabner, Lerncoach


„Dirk vermittelt komplexe Sachverhalte gut strukturiert, mit viel Hintergrundwissen, Geduld und Humor. Ich fühle mich beschenkt.“
Christa Schmitz-Kahmen, NLP-Lehrtrainerin
www.nlp-kompetenzen.de


„Kurzweilig mit Tiefgang!“
Dr. Ulrich F. Schneider, Medientrainer


„Lernen und Emotionen gehören für mich zusammen, dadurch habe ich das Gefühl, einen qualitativen Sprung in meiner beruflichen Entwicklung erleben zu können!
Der wissenschaftliche Hintergrund wurde super nahe gebracht.“
Christiane Koch, Dipl. Soz. Päd., Beratung


„Ich fand die Kombination von fundiertem Fachwissen, Empathie und jugendlichem Charme großartig.
Sein Wissen hat Dirk kurzweilig und spannend, für mich sehr wertvoll rübergebracht, sodass ich gleich damit arbeiten werde.“
Monika Neisinger, Dipl. SozPäd., Coach


„Toller Rahmen, tolles Seminar. Vielen Dank!“
Andrea Siegel


„Sehr gute Strukturierung des Seminars, tolles Storytelling, empathisches Coaching und starke Präsenz. Dezente, aber präsente Werbemittel.“
Claudia Simon


„Im Vertiefen wieder viel dazu gelernt. Kompetentes Wissen mit viel Spaß und vielen Übungen vermittelt! Danke dafür!“
Bärbel Befort, HP Psych., Coach und Trainerin
Kontakt: www.befort-coaching.de


„Kompetenz und Sympathie in Kombination überzeugen. Ich komme gern wieder.“
Barbara Schwede


„Professionalität: top! Empathie: top! Zusammenspiel von beidem: selten so harmonisch erlebt.“
Andreas Vogtschmidt


„Danke für Klarheit und mehr Sicherheit im Prozess. Das Seminar inspirierend und hat Spaß gemacht.“
Angela Uhlich, Dipl. Pädagogin, Förderschullehrerin


„Immer wieder eine Teilnahme wert. Lieber Dirk, du vermittelst die Inhalte super verständlich und lebendig.
Bei dir macht es immer wieder super viel Spaß an einem Seminar teilzunehmen. Danke für vier tolle Tage!“
Carmen Hoffstadt, Physiotherapeutin


„Lustig, locker und super sympathisch. Bleib bitte genauso wie du bist!!!“
Michael Moser, Pharmareferent


„Trotz des vielen theoretischen Inhalts hat er das total spannend präsentiert. Ich fühlte mich keinen Moment gelangweilt.“
Tanja Dukovac, Personalchefin


„Kurzweilig, kompetent, sympathisch. Vielen lieben Dank für die wertvollen Anregungen und die praxisnahen Tipps und Beispiele.“
Felicitas Kell, Unternehmensberaterin, Trainerin


„Wohlwollend. Daumen hoch!“
Laura Makowski, Psychologin


„Vielen Dank für dieses sehr lehrreiche, tolle und intensive Seminar. Durch deine Art hast du die Menge an neuen Infos super entschärft.
Vielen Dank, ich denke wir sehen uns bei einem Folgeseminar wieder. Alles Gute für dich und deine Familie.“
Carola Maus, HP Psych.
Kontakt: www.hp-psychotherapie-carola-maus.de


„Danke für diese wundervollen und lehrreichen Tage voller Freude, Fakten, wissenschaftlich Fundiertem und Übung.
So leicht und „mundgerecht“ aufbereitet ist lernen sooo einfach. Danke, es war toll.“
Holger Theymann
Kontakt: www.zieltraum.de


„Tolles Seminar, tolle Kombi aus Spaß und Lernen!“
Ina Keilholz, Management


„Lieber Dirk, ich bin begeistert, sogar sprachlos. Ich wünschte noch mehr Leute hätten die Möglichkeit, dich zu erleben.
Dein Esprit hat dieses Seminar unvergesslich gemacht.“
Michael Opitz


„1000 Dank.“
Annette Frame


„Tolle Trainerpersönlichkeit. Angenehme Atmosphäre durch freundliche, sehr kompetente und fettfreie (Informationen auf den Punkt) Wissensvermittlung.“
Jochen Schmidt


„Sehr praxisnah und verständlich. Ich habe unglaublich viel Informationen mitgenommen und ein sehr gutes Verständnis vom Prozess erhalten.
Dadurch haben sich auch andere Ausbildungen (z.B. NLP) noch vertieft, da ich Hintergründe und Themen mit einem neuen Blickwinkel aufgenommen habe.
So hat sich mein Verständnis noch erweitert.“
Heike Schmoll, Seminarleiterin, Coach & Pferdegestütztes Coaching


„Lieber Dirk, ich bin sehr dankbar, dass ich dich persönlich, sowie dein wingwave©-Seminar kennenlernen durfte.
Diese vier Tage waren seit langem das Beste, was ich für mich selbst, meine tägliche Arbeit und meine Zukunft als Coach und Trainer erleben durfte.
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise, bei der ich ganz viel von dir lernen darf. Bleib so wie du bist, toll!“
Tanja Barth, Kinder und Jugendcoach, Führungs- und Verkaufscoach


„Es war sau-anstrengend, aber ich war dank deiner Vortragsweise nicht eine Sekunde unkonzentriert. Es hat mir viel Freude bereitet,
dir bei deiner Arbeit zuzuschauen. Und danke dir, dass ich an deinem Wissen teilhaben darf! Auf Kölsch: du bess et!“
Gabriele Kießling, Mediatorin, wingwave©-Coach


„Kompetent und knackig präsentiert, Comedy pur (es darf gelacht werden). Viele Aha-Momente und wertvolle Anregungen für meinen neuen Weg als Coach.
Danke, dass ich bei diesem aufregenden und spannenden Seminar dabei sein durfte... weiter so!“
Sylvia Steinmetz, Bankfachwirt, Projektmanager, NLP-Practitioner


„Es war ein sehr gut strukturiertes, fachlich tief fundiertes Seminar, welches durch deine erfrischende,
gute Laune bringende Art sehr lebendig und kurzweilig war. Macht Lust auf mehr!“
Sybille Eckhart, Kinder und Jugendcoach


„Genial! Sehr strukturiert, logisch und seriös. Vorbildlich.“
Mikel Bühring-Uhle


„Kontrolle Anatomie N. vagus! Kontrolle Funktionsweise vegetatives Nervensystem!“
Silke Versemann, Osteopathin
Kontakt: www.osteopathie-versemann.de


„Tolle „Häppchen-Arbeit“, Inhalte super gut strukturiert, Zeitmanagement perfekt. Danke für das Rundum-Sorglos-Paket dieser vier Tage!“
Dagmar Kilic


„Fundierte Theorie mit Leichtigkeit und eingängig vermittelt. Sicher und kompetent. Danke dir.“
Gabriele Wache


„Ich bin sehr angetan von deiner Art vorzutragen. Und vielen Dank für die Demo.“
Monika Paul-Hanhardt, Heilpraktikerin


„Bin sehr angesprochen von deiner Art: und dir sehr dankbar für die vier Tage! Ich sage nur vielen, vielen Dank Dirk!“
Carla Scheepers-Hermanns


„Es war großartig! Sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Humor! Das Seminar hat super viel Spaß gemacht (Einstiegsrunde, Jonglieren, Musik).
Ich finde dich sehr wertschätzend, herzlich und äußerst kompetent. Habe viel gelacht. Danke!“
Carmen Armbrust-Tilger


„Kompetent, kommunikativ, super klare Vermittlung von Praxis und Theorie! Danke!“
Mareike Hess, Psychologin


„Es sind viele Oh! und Ah! Erlebnisse gewesen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sich durch die Assistenten. Tolle Tage habe ich erlebt,
nette Erfahrungen gemacht. Dirk ist sehr herzlich, geduldig und vermittelt sein Wissen mit Humor, aber auch sehr überzeugend.“
Ines Schönefeld, Humanheilpraktiker


„Auch als Assistent fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte viele Bereiche noch einmal vertiefen und aus neuen Blickwinkeln betrachten. Vielen Dank.“
Mike Mejstrik, Trainer und Coach


„Weiter so, sehr lehrreich, spannend und unterhaltsam. Danke.“
Sonja Weikam-Baur, Hebamme, HP Psychotherapie


„Ich habe selten eine Ausbildung so gut strukturiert und organisiert erlebt. Tolle Räume, klasse Unterlagen, kompetente Vermittlung.
Das Ganze in einer humorvollen und herzlichen Atmosphäre - es hat alles gestimmt. Komme gerne wieder.“
Viola Koch, Logopädin, Gesundheitscoach


„Vorstellungsrunde, humorvolle, wertschätzende Art der Wissen.“
Cathleen Pintei, NLP-Trainerin, Coach


„Mir gefällt der Lehr-Stil sehr gut, die praxisnahen und auf die Realität bezogenen Beispiele prägen sich gut ein und ich denke, dass ich sie auch später wieder abrufen kann, wenn ich sie brauche. Habe mich gut aufgehoben gefühlt bei der persönlichen Arbeit mit dir.“
Katharina Nemeth, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP


„Dirk hat es geschafft klar, stabil und gleichzeitig menschlich sein Wissen und seine Erfahrung weiter zu vermitteln.“
Oliver Stock, Mental Coach


„Mit Power und Selbstbewusstsein führte Dirk das Seminar. Abwechslungsreiche Seminaraufgaben und
Anregungen für die weitere Arbeit als Lehrer und Coach. Lust auf mehr.“
Uwe Maune, Lehrer


„Vielen Dank für sehr wertvolle und inspirierende Seminartage. Ganz tolle Unterstützung und Vermittlung von Inhalten in sehr verständlicher und praxisorientierter Form.
Die humorvolle Art den Lernstoff beizubringen finde ich besonders beeindruckend. Herzlichen Dank für die tollen Tage in Berlin bei der Eilert-Akademie.“
Svetlana Gutlin


„Super Seminar! Klasse Didaktik! Sehr motivierend vermittelt. Der Backofen-Effekt wirkt nach! Tausend Dank für vier top ausgefüllte Tage!“
Nicole Holzenkamp, Creative Director


„Für mich war das Seminar ein voller Erfolg. Du hast die Themen verständlich und einprägsam erläutert.“
Claudia Eismann-Schliebs, Kinder- und Jugendcoach, Potenzialtrainer


„Absolut überzeugendes Seminar. Dirk vermittelt die Inhalte mit einer unglaublichen Leichtigkeit.
Hier hole ich mir gern mehr Know-How. Danke für vier top ausgefüllte Tage.“
Veronique Couvrat, wingwave-Coach


„Intensiv, spannend, interessant und praktikabel – das ist wingwave-Coaching für mich. Die Effektivität dieser Technik ist unglaublich.
Gut, dass es wingwave für ein „blockadenärmeres“ Leben gibt.“
Beate Gruber, Ganzheitliche Körpertherapie, Coach und Pädagogin


„Rundum klasse! Inhaltlich, strukturell, menschlich! Eine Coach-Ausbildung der besonderen Klasse! Danke!“
Sybille Teyke, Coach und Unternehmensberaterin


„Schönes Seminar, anschauliche Erklärung mit Praxisbeispielen. Dirk ist sehr natürlich, es gibt nichts Aufgesetztes oder Gekünsteltes.
Die Beispiele werden mit Humor vermittelt, eine Teilnahme an diesem Seminar ist lohnenswert.“
Anja Radek, Systemischer Coach, Potenzialtrainer


„Auf der Skala von -10 bis +10 liegt mein Seminarempfinden bei +9,8. Ein sehr gutes Seminar, sehr gute Ausbildung, die Zeit ging sehr schnell herum. Danke sehr!“
Ulrike Arndt, Coach, Mediatorin, Steuerberaterin


„Super strukturiert mit viel Witz und Ehrgeiz. Es bleiben keine Fragen offen.“
Petra Hauwe, Krankenschwester, HP Psych.


„Sehr gut strukturiertes, klares, warmherziges Auftreten, sowie hervorragende Inhaltsvermittlung. Das Gesamtpaket ist sehr professionell und ansprechend aufgezogen.“ Silke Ernst, Dipl. Sozialpädagogin, Kinder- und Jugendcoach


„Fundiertes Wissen und eine gute didaktische Struktur geben eine gute Grundlage für das Lernen. Super Angebot zum Dranbleiben und Vertiefen.“
Dr. Gerlinde Lamprecht, Coach für Stimme, Sprechen und Auftreten
www.dr-gerlinde-lamprecht.de


„Super professionell, empathisch, herzlich, authentisch, optimistisch, ehrlich. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und diese hoch qualifizierte Ausbildung.“
Natalia Rybakova, Diplom-Pädagogin


„Es war wieder ein hervorragendes Training mit dir: Ein sehr humorvolles und professionelles Training
mit sehr viel Achtsamkeit und Wertschätzung der Teilnehmer.“
Bärbel Sturm, Coach


„Weiter so! Super strukturiert in Ablauf, Infos und Material.“
Heike Fink, Pädagogin


„Tolles Seminar, danke für die intensiven und lehrreichen 4 Tage. Ich bin von wingwave und deiner Kompetenz sehr überzeugt
und würde jederzeit gerne wieder mit dir arbeiten.“
Verena Hafner, Kommunikationstrainer, Vertriebsinnendienst


„Mach genau weiter so – ich habe nur wenige vergleichbar gute Trainings erlebt.“
Ralf Weygang, CIO und Management Coach


„Lieber Dirk, vielen Dank für das tolle Seminar. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende top betreut. Besonders schön war für mich zu sehen,
dass du die Inhalte, die du vermittelst „selber lebst“ und dass der Humor nie zu kurz kam.“
Cinderella Seelow, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Ich bin beeindruckt, dass du so tiefgehendes Wissen in vielen Bereichen hast und auch komplizierte Inhalte einfach und gut erklärst.
Ich habe viel von dir lernen dürfen. Seminar war TOP! Danke.“
Eva Nitschinger, Psychologin, HP Psych., Lehrcoach


„Dirk wirkte in jeder Phase des Seminars kompetent. Er antwortete immer verständlich und war immer super strukturiert.
Bei Unsicherheiten ging er verständnisvoll auf mich als wingwave-Einsteiger ein. Vielen Dank dafür!“
Elke Kindermann, Sonderpädagogin


„Es war wieder einmal eine Inspiration! Danke.“
Susanne Roeske, Sonderpädagogin, Systemische Beraterin, Konzentrationstrainer, wingwave-Coach


„Lieber Dirk, vielen lieben Dank für deine tolle Ausbildung. Ich habe sehr viel mitgenommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei allem was du machst.“
Josefin Heeb-Borstelmann


„Herzlichen Glückwunsch, du bist fachlich top, hast Spaß bei der Arbeit und bist total inspirierend. Macht Spaß!
Außerdem hat sich die Seminaratmosphäre deutlich hin zum Event verändert. Sehr cool!“
Eike Cornelia Harms, Systemischer Coach


„Deine lockere, entspannte Vortragsweise hat mir sehr gut gefallen.“
Yvonne Müller, Dozentin für Arbeits- und Gesundheitsmanagement, System. Führungskräftecoach


„Lieber Dirk, großes Kino. Tausend Dank. Weiß jetzt so viel mehr, kann jetzt so viel mehr! Habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und so viel Spaß gehabt.
Leichtigkeit und Weiterentwicklung... Danke.“
Maren Radau


„Sehr übersichtlich, strukturiert und verständlich, humorvoll – super Beispiele! Völlig souverän und gelassen, interessante Exkurse und Studienbeispiele. Gute Literaturtipps. Immer ein offenes Ohr für Fragen, auch zwischendurch. Vielen Dank!“
Isabelle Mombaur


„Ganz herzlichen Dank für die neuen Inspirationen und Anregungen. Die Assistenz ist bereichernd und sehr motivierend. Danke! Was für eine geniale Chance, die Ausbildung als Assistenz zu wiederholen.“
Martina Neumann-Ploschenz, Lerncoach

Kontakt:
www.dieprofilagentur.de


„Vielen Dank, der Transfer in mein spezielles Arbeitsgebiet gelingt auch dank der Beantwortung individueller Fragestellungen.“
Kerstin Leber, Logopädin


„Lieber Dirk, nach meiner zweiten Assistenz in Deinem wingwave®-Seminar würde ich als Berlinerin sagen, “dat war jut – Hammer“. Du bist ein hervorragend strukturierter, humorvoller und achtsamer Trainer. Deine Professionalität, dein Entertainment und die Begeisterung für deine Arbeit ist kaum zu toppen. Als Assistentin war ich ganz entspannt und habe wieder viel gelernt. Auch diesmal hat mir die liebevolle Art, die optimale Kundenorientierung und die Großzügigkeit Eures Teams, Deiner Frau Ute und Nadja sehr gut gefallen. Dir, Deinem Team und meinen MitstreiterInnen ganz herzlichen Dank!!!“
Bärbel Sturm, Dipl. Pflegewirtin, Supervisorin, Systemischer Personal & Business Coach (ECA, European Coaching Association zertifiziert) und wingwave®-Coach

Kontakt:
www.erfolgs-coaching-baerbelsturm.de


„Herrlich, ehrlich.“
Laura Makowski, Psychologin


„Ich bin positiv überrascht. Dirk als Trainer hat mich komplett überzeugt: klar, strukturiert, und sehr, sehr kompetent. Man merkt, dass er absoluter Profi ist mit einem enormen Hintergrund- und Zusatzwissen. Ich bin begeistert! Selten ein Seminar erlebt, wo wirklich alles stimmte. Von der Orga, Seminarraum, Inhalte, bis hin zu toller Atmosphäre.“
Iwona Goworek, Gesundheitscoach


„Vielen Dank für ein kurzweiliges Seminar. Hat Spaß gemacht! Du hattest zu jeder Frage eine kompetente Antwort und bist geduldig geblieben,
auch wenn viele Fragen kamen.“
Carmen Grebe, Rechtsanwältin


„Deine sympathische Art macht es besonders angenehm, dem fachlichen Inhalt zu folgen! Deine Echtheit überzeugt!
Es hat riesig Spaß gemacht! Danke.“
Anka Zips, Hypnose Coach


„Ich bin total begeistert von deiner Art, komplexe Prozesse zu vermitteln. Dein authentisches und lebendiges Wesen macht Lust auf mehr Seminare.
Danke für alles!“
Dagmar Glatz, Life-Coach


„4 Tage Ausbildung, die im Fluge vergangen sind: In einer tollen Teilnehmergruppe wurden spannende, schwierige, leichte, neue Inhalte
kompetent und kurzweilig präsentiert. Nach jedem Fragezeichen standen auch immer das „A-ha!“, das „Wow!“ und das „Mehr!“.“
Jens Wohlfeil, Training Manager, Coach


„Kompliziertes Wissen alltagstauglich vermittelt. Empathisches, kompetentes und begeistertes Auftreten.
Zu allem verständliche Beispiele und Geschichten parat. Seminarraum und Verpflegung waren super! 100% authentisch.“
André Sieß, Physiotherapeut


„Danke für ein wunderbares Seminar - Ihr seid ein tolles Team - herzliche Begleiter und professionelle Seminarleiter. Euer Seminar ist durchdacht, strukturiert und voller 'giving moments': Ob das Überraschungsei zu Beginn oder der fertig gefüllte Leitzordner - das Klemmbrett oder die Schreibutensilien - die Jonglierbälle oder das Duschgel - die liebevolle Verpackung oder die vielfältigen Unterlagen - das leckere Catering oder die 'Bonus-Angebote' auf der Website - die Wiederholungschance oder Eure Gastfreundschaft (mein ganz besonderer Dank hierfür) - die 'Liste' ist lang! Du, lieber Dirk, bist ein wunderbarer Trainer - voller Empathie und Einfühlungsvermögen - dabei nie zu nah und doch mit Nähe - immer behutsam - professionell - fachlich fundiert - das alles verbunden mit Leidenschaft - eine perfekte Kombi.“

Euer wingwave-Alphabet klingt für mich wie:

w
i
n
g
w
a
v
e

- wie -
wunderbar, wirkungsvoll, wahrhaftig
ideal, intuitiv, invivo, insenso, innovativ
neurologisch, natürlich, niveauvoll
großartig, gefühlvoll, gut strukturiert
wissensreich, wertig, wiederkehren
anspruchsvoll, authentisch, augezeichnet
variantenreich, vital, vielfältig
empathisch, empfehlenswert, erkenntnisreich, ergebnisstark
Dorette Segschneider, Executive Coach


„Du hast ein sehr gutes Mischungsverhältnis zwischen hoher Fachlichkeit, Menschlichkeit und einem befreienden Humor.“
Holger Folkerts, Körperpsychotherapeut


„Es war genau die richtige Mischung aus Vortrag, Info, Demonstration und Selbsterfahrung. Ich habe mich gut begleitet, informiert und „abgeholt“ gefühlt.“
Eileen Jacobs, Systemische Beraterin


„Sehr kompetente Vermittlung des Stoffes und souveräne Beantwortung der Fragen. Tolle, persönliche Ausstrahlung.
Du hast Spaß an deiner Arbeit und das kommt gut rüber.“
Hans Thalhammer, Selbständig


„Sehr abwechslungsreiche Gestaltung mit viel Spiel und Spaß. Hohe Professionalität und gutes Erwartungsmanagement.“
Imelda Breitenmoser Kopp, Consultant


„Dirk ist kompetent – herzlich – bescheiden – selbstbewusst – integrativ.“
Peter Wagner, Vermögensberater


„Authentisch, ehrlich, seriös. Dirk verfügt über ein umfangreiches Wissen, sehr gut!“
Tabea Kurbjuweit, Mentalcoach


„Ich fand die Ausbildung methodisch-didaktisch sehr gut aufgebaut. Ihr bietet einen super Service, den ich so bisher noch nicht erlebt habe. Ich fühlte mich bei euch sehr wohl. Und es ist sehr gut, dass jede Kleingruppe immer einen Assistenten dabei hat. Super Sache!“
Sandra Bartels, Führungskräftetrainerin und Coach


„Sehr hilfreich und bereichernd, das Seminar als Assistent zu wiederholen. Dank!“
Matthias Ellminger, Dipl. Psych.


„Es waren vier großartige, inspirierende und bereichernde Tage! Weiter so!“
Kathrin Weber, Ausbilderin und Trainerin


„Ich habe viel erfahren und mitgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.“
Angela Uhlich, Dipl. Pädagogin


„Rundum tolles Seminar, sehr motivierter Vortragsstil. Vielen Dank!“
Melanie Kohl, Unternehmensberaterin, Coach


„Die Vortragsweise war fesselnd. Seminar ist super strukturiert. Es blieben keine Fragen offen. Höchstmögliche Kompetenzvermittlung.“
Tanja Lepczynski, Hörfunkredakteurin, Moderatorin


„Die Inhalte wurden fachlich kompetent, mit einprägsamen Beispielen und charmantem Vortrag vermittelt. So bringt „lernen“ nicht nur Wissen, sondern auch Freude!“
Gabriele Schleicher, Schauspielerin, Juristin


„Endlich das, was ich erwartet habe.“
Dr. Angela Döbert, Fachärztin für Kieferorthopädie


„Sympathisch, locker, authentisch, geduldig, humorvoll.“
Elena Deppe, Logopädin, Coach


„Eine sehr gute Abstimmung zwischen persönlicher Nähe und professioneller Distanz – weiter so!“
Susanne Roeske, Konrektorin Sonderpädagogik


„Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Seminar! Du hast das Thema mit viel Herzblut vermittelt!“
Isabelle Chevalier, Psychologin und Seminarleiterin


„Respekt - vier spannende Tage mit viel Praxisübung und Beispielen aus dem Leben. Didaktisch super und authentisch herübergebracht.
Tolles Gesamtpaket – ein Highlight von meinen Fortbildungen – ich kann es wärmstens weiterempfehlen.“
Stephan Herzog, Mentaltrainer und Coach


„Deine authentisch-lebendige-superorganisierte Ausstrahlung hat uns sehr beeindruckt und das Lernen erleichtert und beschleunigt! Danke! Mach bitte so weiter!“
Beate Müller, Ärztin


„Extrem gute Organisation, sehr gute Unterlagen, prima Angebot (Wiederholungsmöglichkeit der Seminare etc.). Vielen Dank für Empathie und Wissensvermittlung.
Es war eine gute Stimmung und wertvolle Zeit. Komme gern wieder und nehme vieles mit.“
Corinna Langwara, Rechtsanwältin


„Die Tage waren eine Bereicherung! Ich habe viel gelernt und bin neugierig auf mehr. Sehr angenehme und sympathische Art! Es war lustig! Lachen ist für mich
im Seminar sehr wichtig.“ Christiane Esser, Dipl. BWL


„Nach der Ausbildung war dies meine zweite Assistenz. Auch diese Zeit habe ich als sehr bereichernd und angenehm für mich empfunden.
Die Atmosphäre im Institut und die Organisation drum herum empfinde ich als optimal zum lernen.“ Marco König, Trainer und Coach


„Kompetent, praxisnah und kurzweilig. Sehr gut gefallen hat mir, dass gut strukturierter und kompetenter Input, sich mit viel Raum für Erfahrung in den Übungen perfekt dosiert abgewechselt haben. Herzlichen Dank! Karen Citius, Trainerin, Coach


„Die Vortragsweise und die Demonstrationen waren sehr überzeugend. Hervorzuheben ist der umfassende Kenntnisstand und das Wissen in der Neurobiologie.“
Sylvia Hintz, Ärztin


„Du hast mich als Trainer voll überzeugt (auch der Wechsel zwischen Spaß und Inhalt war erfrischend).“
Dietlind Pienagel-Eggert PE-lerin, Business Coach


„Das Seminar war lehrreich, kurzweilig, mit guter Stimmung. Dirk kann alle auftauchenden Fragen kompetent und für mich an anschaulichen Beispielen beantworten.
Ich werde mit Sicherheit ein weiteres Seminar bei Dirk buchen“ Marie-Theres Tschiersch, Coach


„Danke. Du hast Dich sehr gut auf mich als visuellen und kinästhetischen Menschen eingefühlt.“
Anita Tawakley


„Ich habe mich im Seminar sehr wohl gefühlt und Dirk konnte mit vollem Einsatz den Inhalt verständlich erklären. Die weite Anreise aus Südtirol hat sich 100% gelohnt.“ Harald Niederkofler, Außendienstmitarbeiter


„Sehr wertschätzend! Du hast eine sehr offene authentische, überzeugende und total sympathische Art! Die Inhalte wurden für mich punktgenau vermittelt.“
Angela Feist


„Habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt während des gesamten Seminars. Sehr viel gelernt und mitgenommen. Danke für diese schöne Zeit.“
Natalie Hagemann, Trainer & Coach für Persönlichkeitsentwicklung


„Du machst das super! Bist nah am Menschen. Sehr bodenständig und authentisch. Lebendige Vermittlungsweise mit humorvollen Einlagen.“
Silvia Heubrock, Krankenpflegerin


„Ein sehr klar strukturiertes Seminar! Eine gute Betreuung, angenehm entspannte und positive Stimmung, dadurch hat das Lernen viel Freude gemacht!
Super war auch die Schnupperstunde!“
Roswitha Düttmann, Heilpädagogin


„Weiter so, alles ist stimmig und authentisch.“
Dieter Rozowski, Trainer und Coach


„Professionell, authentisch, humorvoll: einfach sehr gut!“
Karin Pilot, Coach und Systemische Beraterin


„Bleib so authentisch wie du bist, dies trägt sehr zur Auflockerung des Seminars bei.“
Markus Seebeck


„Wie immer fachlich kompetent und professionell. Die vielen Praxisbeispiele und individuellen Antworten bei Fragen helfen mir für die Praxis.
Neue Blickwinkel als Assistent haben bei mir die Sicherheit mit der Methode verstärkt.“
Mike Mejstrik, Mimikresonanztrainer und Coach


„Kurzweiliges Seminar, Dirk wirkt und ist sehr kompetent und professionell. Er hat ein breites und tiefes Spezialwissen rund um das gesamte Thema.“
Dieter Schreiber, Senior Consultant und System. Coach


„Sehr kompetent!“
Patrizia Müller, Trainer und Coach


„Ich bin begeistert, du machst das klasse! Ich habe schon viele Dozenten gesehen, aber du hast es geschafft, meine Motivation konstant auf dem gleichen
hohen Niveau zu halten. Eines der besten Seminare – methodisch und didaktisch – das ich bisher besucht habe. Sehr professionell!“
Ira Kaufhold, Psychologische Ayurveda-Beraterin und Lehrerin


„Hervorragender Trainer, entspannte Lernatmosphäre, abwechslungsreich, kompetent, lebendig, engagiert... super!“
Brigitte Kothe, HP


„Du machst das ganz wunderbar! Sehr schöne und ungewöhnliche Mischung aus hoher Fachkompetenz, sehr viel Humor und Nähe zu den Teilnehmern.“
Andrea Hüttmann, Dozentin und Coach


„Die strukturierte Organisation und Leitung des Seminars hat mir sehr gut gefallen. Wir haben unglaublich viel gelernt und dabei viel gelacht.
Ein rundum gelungenes Seminar!“
Alexandra Matzke, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Coach


„Diese Tage waren fachlich und insbesondere didaktisch ein echter Gewinn! Danke.“
Juli Scheld, Coach


„Es war ein sehr interessantes, lebendiges Seminar, keinen Moment langweilig, in schönen Räumen und mit einer umfassenden Wissensvermittlung, vielen Dank.
Frauke Ihlow, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Kompetent, viel praxisnahe Erfahrung, methodisch-didaktisch sehr gut aufeinander aufgebaute Lern- und Übungseinheiten. Durch die Seminarräume wird eine gute Lernatmosphäre geschaffen und auch gehalten.“
Javier Fraile, Trainer, Coach, Yoga-Lehrer


„Immer kompetente Antworten auf alle Fragen, sehr stimmige Beispiele. Super gute Kongruenz! Mir war völlig klar, wie überzeugt du von der Methode bist.
„Ich bin wirklich bereichert“!“
Jutta Oppermann, Lehrerin


„Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, insbesondere die Balance zwischen „sich einbringen“ und „sich zurücknehmen“. Manche Trainer kriegen das nicht auf die Reihe. Wissen aus anderen Bereichen fand ich auch super! Teilnehmer-Assistenz-Relation war ebenfalls super. Danke!“
Claudia Seltmann, Managerin, Wirtschaftsprüfung


„Es hat mir Spaß gemacht, ich bin begeistert von wingwave und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf alle weiteren Vertiefungsseminare.
Bleib so wie du bist!“
Roswitha Fürst, Finanzcoach


„Sehr engagierte und dynamische Lehrmethode. Alle Achtung für einen Einzeltrainer. Dirk, du bist jemand, mit dem ich gerne zusammenarbeiten würde...
und ich bin sehr (!!!) anspruchsvoll.“
Renate Ben Shushan, Pers. Coach


„Vielen Dank. Sowohl für wingwave, als auch für Inspiration, um Ideen und Träume zu realisieren. Super Marketing! Und: Was für ein Geschenk!
Ich bin auf dem besten Weg mit drei Bällen jonglieren zu können.“
Joanna Gröning, Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Du bist ein sehr sympathischer Dozent, hast eine total angenehme Art zu sprechen und gehst gut auf persönliche Anliegen/Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
Durch kleine Exkursionen lockerst du den Lernprozess auf. Du schaffst eine sehr angenehme, humorvolle und angstfreie Lernatmosphäre.“
Dr. Sylvia C. Körner, Approbierte psychologische Psychotherapeutin


„Mir gefällt besonders die Fröhlichkeit und das Schmunzeln. Mir gefallen die Erzählungen der Coachingerfahrungen. Die Demo mit dir war für mich ganz,
ganz beruhigend und sie wirkt noch nach.“
Inga Täger, Lerntherapeut, Lerncoach


„Sehr gut aufgebautes Seminar, netter, lockerer Umgang mit den Teilnehmern und dadurch auch entspannte Gruppenatmosphäre. Kompetente Vermittlung des Stoffes.“
Katinka Driesen, Medizinische Hypnosetherapeutin, kognitive Trainerin, HP Psychotherapie


„Vielen Dank für diesen sehr interessanten, informativen Workshop.“
Marita Wielage-Bücker, Lern- und Gedächtnistrainerin


„Besten Dank, mach weiter so Dirk. Auch für mich als EMDR-Therapeut war noch viel Neues und Wichtiges dabei. Dein Seminar hat mir noch viele neue Ideen
für weitere Coachingthemen geliefert.“
Frank Rausch, Heilpraktiker für Psychotherapie


„Dirk hat glaubwürdig und kompetent die Inhalte vermittelt. Seine Begeisterung ist ansteckend, es waren vier kurzweilige Tage, die Lust auf mehr machen!“
Stefanie Thies, Coach und Trainerin


„Du lebst und bist das, was du vermittelst und das spürt man in jedem Satz von dir. Danke!!! Komme gerne wieder zu dir.“
Lutz Hepper, Coach


„Lieber Dirk, die eindeutig positive Resonanz schon bei Empfehlung, im IT-Auftritt, per Foto wurde ganz klar und weit darüber hinaus bestärkt.
Deine kompetente, humorvolle, spritzige Art begeisterte mich sehr! Herzlichen Dank!!!“
Renate Köckeis, Dipl. Soz.päd., Tanz- und Ausdruckstherapeutin


„Das Seminar ist spannend von der ersten bis zur letzten Minute gestaltet. Jederzeit inspirierend, frisch, informativ und fundiert.
Mach weiter so und viel Erfolg für die Zukunft!“
Heinz-Cornel Merten


„Danke für deine erfrischende, humorvolle Art komplexe Dinge einleuchtend zu erklären.“
Janine Holt, Dipl. Päd., systemische Beraterin, Entspannungspädagogin


„Der Backofen-Effekt wirkt noch! Habe mit viel Freude an deinem Training teilgenommen.“
Elke Reger, Heilpraktikerin


„Ich bin sehr glücklich die Ausbildung absolviert zu haben. Die vier Tage waren von Wissensvermittlung, Übungen und Selbsterfahrung, sowie viel Wertschätzung gegenüber allen Teilnehmern geprägt. Vielen Dank für die tolle inspirierende Zeit.“
Antje Jeske-Schubert, Dipl- Psychologin


„Schöne, lockere und spritzige Art zu dozieren. Empathische und offene Haltung gegenüber allen Teilnehmern. Professionelle Organisation und strukturiertes Marketing.“
Juliane Kluge, Coach für Persönlichkeitsentwicklung


„Gut strukturiert, gute Präsenz. Sehr humorvolle und interessante Vorgehensweise. Erst fragte ich mich, wie mir die Methode in so kurzer Zeit klar sein soll.
Doch durch Zuversicht und die ständige positive Unterstützung von Dirk klappt es am Ende wirklich und sogar sehr gut.“
Sigrun Felder-Heinrich, Heilpädagogin


„In Präsentation und Präsens ein Erlebnis! So leicht der Vortrag erschien, so tief waren die Eindrücke. Ich sage laut „Dankeschön“ und verbleibe bis auf weiteres
mit den allerbesten Wünschen für dich und deine Unternehmungen! Beeindruckend die Fälle, die Anregungen... ich könnte noch lange schreiben und schließe nun
doch ab: „Dirk you rock“.“
Thomas Wissing, HP Psych, Musiktherapeut, Musiker und Produzent


„Großartig, mach weiter so!“
Nalan Kersting, Pädagogin und Therapeutin


„Ich bin anhaltend beeindruckt von deinem Wissen. Egal in welcher Situation Fragen auftauchten, hattest du immer zufriedenstellende Antworten und hast deine
persönliche Leidenschaft für die Thematik mit umfangreichem Fachwissen untermauert. Bewundernswert! Ich bin begeistert. Danke!“
Janna Bardewyck, Producer Assistentin


„Deine lockere und immer fröhliche Art Theorie zu vermitteln ist toll. Danke für die vielen neuen Ideen.“
Petra Krämer, Trainerin und Coach


„Vielen Dank für vier Tage Auffrischung und Vertiefung in der Rolle als Assistentin. Das ist eine tolle Gelegenheit eigene Erfahrungen zu teilen und
das eigene Vorgehen gleich noch einmal mit zu vertiefen. Danke! Vor allem für meine Arbeit mit Teams habe ich viele neue Anregungen entwickeln können.“
Sandra Wolf, Psychologin


„Toll strukturiert, sehr humorvoll!“
Petra Gröne, HP Psych., Kinesiologin


„Reichliche Informationen, klar, übersichtlich und für spätere Zeitpunkte nachvollziehbar. Außerdem mit ungewöhnlichem Entertainment.“
Pathena Roden-Vasiliadou, Kinesiologin


„Die Begeisterung für deine Arbeit steckt an. Mir hat das bewusst gemacht, dass da für mich selbst noch viele Möglichkeiten offen sind.
Danke, für die neue Vielfalt an Ideen.“
Andra Kiesel, Physiotherapeutin, Psychologische Beraterin


„Dirk lässt die Zeit im Flug vergehen. Ich habe selten so viel gelacht wie in diesem Seminar, ohne dass die Ernsthaftigkeit der Thematik darunter gelitten hätte.
Gut strukturierter Lernstoff, unterhaltsame Präsentation der Inhalte, garniert mit vielen Praxisbeispielen, unterfüttert mit unzähligen Verweisen auf wissenschaftliche Untersuchungen, flankiert mit reichlich Tipps zum Weiterlesen und Vertiefen der Thematik.“
Claudia Münstermann


„Gute Mischung zwischen Theorie, Praxisbeispielen und Übungen (Live-Coachings) Für leibliches Wohl auch während der Pausen wurde immer gesorgt.
Habe mich sehr wohl gefühlt während dieser vier Tage. Vielen Dank!“
Graciella Sollberger, Coach für Lernende


„Mach weiter so! Ich habe noch kein Seminar erlebt, das so gut strukturiert, verständlich und durchdacht war. Dankeschön!“
Claudia Richter, Zahnärztin


„Lieber Dirk, ich habe mich so sehr auf das Seminar gefreut... und das zum großen Teil deshalb, weil du der Trainer bist! Noch nie (außer letztes Jahr bei dir) habe ich so ein strukturiertes Seminar genossen, dass dazu mit viel Witz, Spaß und Freude, Charisma und uneingeschränkter Wertschätzung jedem Teilnehmer gehalten wird.“
Sylvie Dvorak, Gymnasial Lehrerin


„Es hat mir sehr gut gefallen, das strukturierte Vorgehen war sehr hilfreich für mich. Es war eine tolle Lernatmosphäre mit viel Humor und Offenheit.“
Hilda Heiderich


„Meine Erfahrungen wurden mehr als erfüllt. Hier passt alles zusammen, die Inhalte, die Akademieräume, das Hotel und die Methode. Ein Trainer, der die Methode präzise und gleichzeitig erfrischend rüberbringt. Und wirklich, ich war echt skeptisch am ersten Tag.“
Ines Schikora, Vertriebstrainerin


„Es war hervorragend! Du hast die vielen Informationen mit Spaß und Leichtigkeit, super strukturiert und sehr fundiert vermittelt. Alle Erklärungen waren klar und verständlich. Mit deinem Humor macht das Lernen noch mehr Spaß.“
Monika Seyffert, Coach


„Ein wirklich tolles Seminar. Das Seminar wurde, einmal abgesehen von dem exzellenten Fachwissen, mit sehr viel Herzlichkeit und Humor referiert.“
Klaus Pooch, It-Betreuer


„Durch die lockere Stimmung hat man gut die Möglichkeit, die vermittelten Inhalte abzuspeichern. Trotz recht intensiver eigener Prozesse bleibt aber durch die Art der Übermittlung alles gut machbar. Danke!“
Careen Große, Zahnarzthelferin


„Lieber Dirk, ein hervorragendes Seminar - viel gelernt, viel gelacht und viel Input für die Praxis. Beispiele waren realistisch und praxisnah dargestellt, gewürzt mit der Prise „Dirk Humor“ - einfach genial. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Seminare, denn ich habe selten in so entspannter Atmosphäre gelernt.“
Kornelia Pfeifer, Heilpraktikerin


„Das Seminar war sehr gut. Du hast mit deiner „Art“ die Teilnehmer gut erreicht und auch immer an dem Punkt abgeholt, an dem sie gerade waren.
Es hat mir viel Spaß gemacht.“
Marlene Ringwald, Mediatorin, Trainerin, Coach


„Super Referent. Fachliches Wissen mit Humor und viel Freude vermittelt. Sehr kurzweilig.“
Sigrun Musch, Cranio-Sakral-Therapeutin


„Ich fand die Tage sehr, sehr kurzweilig, informativ und inspirierend. Es gab viele spannende Erfahrungen und tolle Begegnungen mit interessanten Menschen und Themen. Herzlichen Dank dafür!“
Bettina Friedrich, Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach


„Dirk verfügt über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, exzellentes Fachwissen und hat eine positive Ausstrahlung, gepaart mit einem wertschätzenden
Verhalten gegenüber jedem Teilnehmer. Es ist eine tolle Schulungsstätte. Die Gruppen wurden durch sehr freundliche und gute Assistenten unterstützt.“
Klaus Mühlnikel


„Sehr gut durchs Training geführt! Viele unterschiedliche Aspekte wurden angesprochen, es wurden auch Verbindungen zu anderen Coachingmethoden hergestellt.
Im Training wurde jederzeit ein gutes Klima geschaffen.“
Dorothee Vogt, Diversity-Expertin


„Fachlich wertvoll und praxisnah, leicht verdaulich, humorvoll und methodenkompetent vermittelt. Danke für dieses ausgezeichnete Seminar!“
Angela Steinhöfel, Psychologin


„Tolle Methode, tolle Seminarführung, ich komme gerne wieder! Es ist schön dich kennengelernt zu haben. Danke auch an Ute für die Organisation im Vorfeld.“
Birgit Aßmann, Coach


„Deine lockere Art und deine wertschätzende Haltung haben dazu beigetragen mich hier super zu fühlen. Ein herzliches Dankeschön für alles!“
Sonja Klamt, Supervisorin/Paar- und Familientherapeutin


„Kompaktes Seminar mit einer Fülle von Inhalten und genug Zeit für die praktischen Übungen. Danke Dirk - das Training ist sehr gut konzipiert
und du hast von Anfang bis Ende für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Das macht Lernen leicht.“
Jürgen Müller, Unternehmensberater


„Fachlich fundierte Weiterbildung mit hohem Spaßanteil; lernen darf auch leicht sein!“
Katja Reich, Unternehmensberaterin und Coach


„Das Seminar war sehr bereichernd und inspirierend. Es war reich an angenehmer Atmosphäre, Fürsorge und Wohlbefinden und groß an Gefühlen.
Außerdem reich an Spaß und Freude! Das alles kannst du – Dirk – geben und vermitteln. Perfekte Art mit allen umzugehen. Danke sehr!“
Barbara Scheid-Schütz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl. soz.-päd.


„Deine humorvolle und sehr achtsame Haltung berührt. Die Freude und Begeisterung, die du mit der Arbeit hast, transportierst du.
Deine Seminare sind praxisnah und professionell. Große Klasse!“
Sandra Graeber-Davis, Releasing-Coach und Burnout-Präventionsberater


„Äußerst professionelle, sehr gut organisierte Art.“
Heike Fink, Pädagogin


„Eine gelungene Mischung aus Professionalität, Spaß, Theorie und Praxis. Hat mir sehr gut gefallen, ein Seminar mit einer ganz besonderen Atmosphäre.
Vielen Dank an dich, man merkt, das du das, was du tust, mit Leidenschaft tust!“
Simone Zipper


„Deine Art und Weise ist sehr erfrischend und dein respektvoller Umgang mit allen Teilnehmern ist sehr angenehm.“
Regina Stienen, Physiotherapeutin/Hypnosetherapeutin


„Absolut überzeugende und souveräne Trainerleistung! Vorbildlich in Geduld mit Fragen und innerer Klarheit.“
Jens Kück


„Ich habe für dieses Seminar gespart, meine Erwartungen haben sich erfüllt. Die Methode werde ich auch in meinem Beruf sicherlich sehr gut einsetzen können.
Vielen herzlichen Dank!“
A. Cornels, Physiotherapeutin


„Dirk, dein Seminar war Eines mit dem größten Unterhaltungswert für mich. So lebendig, plastisch & kreativ geht fachliches am besten in mein Hirn.“
Caroline Hensing, HP psych. Coach, Dozentin


„Kompetenz gepaart mit Motivation und Lebensfreude. Excellent! Neben der Erweiterung meines fachlichen Wissens nehme ich jede Menge mit für mein Leben.
Herzlichen Dank!“
Dr. Birgit Schütter


„Super gemacht! Schwieriges wurde von Dirk einfach erklärt, ohne es zu verfälschen. Viel Humor, der das Thema getroffen hat und das „Behalten“ erleichtert.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das erste Mal habe ich einen „Lehrer“ als solchen annehmen können.“
Nicole Höfling, Dipl.Soz.Päd., HP (Psychotherapie)


„Dirk ist sehr produktiv und Zeit effizient. Es kam viel Inhalt in einem angemessenen Zeitrahmen. Was mir gefiel es wurde Straff durchgearbeitet.
Ich hatte nicht den Eindruck dass ich hier Zeit verliere.“
Sabine Mohns, DaF Dozentin


„Tolle vier Tage mit vielen neuen Anregungen, Infos und spannenden Momenten. Weiter so! Freue mich auf die kommenden Seminare.“
Nina-Luisa Scharff, Wirtschaftspsychologie-Studentin


„Fachlich und als Person super! Würde mich freuen, wieder zu kommen.“ Jonas Walde, Selbständiger Werbender (Schmuck & Coaching) „Super strukturiert, sehr klar,
hat Spaß gemacht! DANKE!“
Juliane Langsch-Peters, Kulturreferentin


„Fachwissen sehr gut, ich finde gut wie Du die Stimmung gehalten hast, die Kundenbindung bzw. euren Service. Es hat großen Spaß gemacht.“
Ivanka Stanojev


„Ich danke dir herzlich für deine sehr offene und absolut kompetente Vortragsweise – ich habe keine Sekunde bereut, nach Berlin gereist zu sein! Weiter so,
ich werde euch in Österreich auf alle Fälle weiterempfehlen.“
Doris Stelzhammer


„Ich war sehr gespannt auf das Seminar, doch Dirk hat meine Erwartungen noch übertroffen. Es war alles professionell vorbereitet und wurde sehr sympathisch vermittelt. Es hat viel Spaß gemacht trotz aller Verwirrung. Danke für die Fortschritte und die Klarheit.“
Sabine Schmidt, Industriekauffrau


„Du hast das wirklich sehr gut gemacht. Von der ersten Minute an habe ich gesehen, dass du wingwave kannst und lebst. Du hast eine angenehme Atmosphäre hergestellt und bist sehr authentisch.“
Thomas Willczek, Bankkaufmann, Personalentwickler, Coach und Trainer


„Deine offene und aufmerksame Art hilft jedem Teilnehmer, sich angenommen zu fühlen und zu vertrauen. Bleib so! Die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.“
Petra Kother, Dipl. Kauffrau


„Super Methodik, Didaktik und Zeitmanagement. Herzlichen Dank!“
Sibylle Hartmann, Managementberaterin


„Ich habe nichts vergleichbares bisher kennengelernt. Damit meine ich vom ersten Telefonat bis Anmeldung, bei Nachfragen bis zur letzten Übung. Danke.“
Bauer, SB-Vertr., HP Psych.


„Überzeugend Präsentation, gute Motivation sich auszuprobieren und in die Praxis zu gehen."
Volker Schlaak, Psychologischer Psychotherapeut


„Sehr gute inhaltliche Vermittlung, gutes Timing. Die Energie, Begeisterung und Souveränität von Dirk fand ich wunderbar. Danke für die schöne Zeit und die tolle Lernerfahrung!“ Nandana Nielsen, Dipl.-Psych., Dipl.-Soz.


„Ich habe viel erwartet und mehr bekommen!“Dr. med. Elisabeth Garbe, Ärztin


„Danke für dieses lebendige, intensive Seminar! Es ist eines der besten, die ich bisher gemacht habe - und das waren recht viele. Methodisch, theoretisch und vor allem, was die Vermittlung von praktischen Interventionen betrifft."
Sabine Restrepo Lucena, HP Psych


„Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen, anwendungsbereites Wissen zur Verfügung gestellt, danke für die vielen praktischen Übungserfahrungen.“
Eva-Maria Pfennig-Götze, Unternehmensberaterin


„Es ist ein sehr intensives Seminar mit vielen persönlichen Übungsmöglichkeiten.“
Petra Stunkat, exam. Altenpflegerin


„Ich freue mich auf die Anwendung! Danke!“ Birgit Fehst, Trainerin und Coach


„Ich habe mich selten so super wohl in einem Seminar gefühlt. Frische, Power und angenehme gute Laune zogen sich durch alle 4 Tage der Ausbildung.
Ich konnte sehr viel an neuen Impulsen für meine Arbeit in der Praxis mitnehmen.“ Katharina Czura


„Für mich ist es eine wirkliche Freude, einen Ausbilder zu sehen, der mit sich, seinen Methoden, seiner Kommunikationsfähigkeit so im Reinen ist. Ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, nicht ausreichend begleitet worden zu sein.Oder besser ausgrdrückt :) ein großes Lob, eine Gruppe während der Ausbildung so verantwortungsvoll zu begleiten. Danke.“ Ute Schäfer, Köpertherapeutin


„Ein sehr interessantes, informatives und spannendes Seminar. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!“


„Sehr informativ, super viel Lerneffekte für mich in allen 4 Tagen. Danke, danke!“


„Das Seminar war gut strukturiert und fand in einer angenehmen Umgebung in entspannter Form statt. Die Inhalte wurden gut verständlich und praxisnah vermittelt. Die Arbeit in der Gruppe war sehr harmonisch und der Umgang sehr wertschätzend. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.“ Doris Siebert, Führungskraft Deutsche Telekom


„Lieber Dirk, Du hast mich beeindruckt in Deiner Vortragsweise und vor allem mit Deinem detaillierten Fachwissen. Die liebevolle Atmosphäre und auch der didaktische Aufbau des Seminars haben mich bestärkt und mir neue Anregungen gegeben. Vielen Dank für 4 herrlich anstrengende und inspirierende Tage.“
Marc Schläger, NLP-Coach und Telefontrainer im Call-Center


„Empathisch! Heiter! Unterhaltsame, gut strukturierte, spannende und auf die Materie weiter und weiter gespannt machende Präsentation:
Sehr wohltuend und “dankenswert“!“ Barbara Höllfritsch, Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Therapeutin und ausgebildete Märchenerzählerin


„Danke für die respektvolle und warmherzige Begleitung. Das Seminar war eine kognitive und emotionale Bereicherung.“
Irmgard Witzke, Dipl. Sozialarbeiterin, Lerntherapeutin


„Ich habe in diesen 4 Tagen gelernt, dass es gut ist, Gefühle zuzulassen und zu spüren und arbeiten zu lassen. Danke!“
Nicole Benning, NLP-Practitioner


„Die Seminarinhalte wurden locker, sicher und kompetent vermittelt. Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde super geachtet. Danke!“ Helga Huld, NLP-Trainerin


Lieber Dirk, die Ausbildung war richtig super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Inhalte sind sehr gut vermittelt worden von Dir. Der Ablauf und die Organisation sind wirklich perfekt. Über die Unterlagen und zahlreichen Informationen und Deine persönliche Hilfestellung wird das Seminar zu meiner vollsten Zufriedenheit vollendet. Danke Dir - mach so weiter.“
Sandra Waldermann-Scherhak, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Sehr aufmerksamer und humorvoller Referent. Sehr breite Kompetenz.“Richard Brunner, Business Coach


„Ich fand Dich fachlich absolut kompetent und menschlich total sympathisch. Insgesamt einfach super rund und stimmig.“
Ilka Stroink, Heilpraktikerin


„Das waren einfach total runde, schöne 4 Tage - sowohl inhaltlich als auch menschlich!“
„Alles großartig! Hohe Flexibilität! Humorvoll, spannend, fundiert!“ Martin Jessen, Coach und Therapeut


„Optimale Vermittlung, praxisorientierte Beispiele - super!“ Ralph Jauss, Personalberater


„Eine gelungene Mischung aus Kompetenz und Leichtigkeit in der Vermittlung und Anwendung der Methoden.“
Alfons Wirkus, Trainer Personalentwicklung, Karstadt Quelle Versicherungen


„Ganz toll fand ich, dass für jede Kleingruppe eine Assistenz zur Verfügung stand, das vermittelt viel Sicherheit beim Üben!“
Sabine Apitz, Sozialpädagogin, Coach (ICI)


„Ein tolles Seminar. Gute Atmosphäre. Fachlich fundierte Inhalte auf gut verständliche und unterhaltsame Weise vermittelt. Dabei sehr praxisnah und individuell und fürsorglich auf die verschiedenen Teilnehmer eingegangen.“ Uwe Monat, Erzieher


„Eine sehr kompetente und sympathische Persönlichkeit. Ich sage einfach: Vielen Dank!“ Oliver Knez, Coach und Trainer


„Meine Bedenken zur Methodik und den Prozessen haben sich im Laufe des 1. Tages aufgelöst. Ich bin froh an dieser Ausbildung teilgenommen zu haben.
Lieben, lieben Dank.“ Regina Höck


„Sehr toll, sehr authentisch, überzeugend, nachvollziehbar, reflektiert.“ Ulrike Baucke, Apothekerin und Coach


„Die Struktur, sowie die praxisnahe und multimediale Präsentation sind sehr ansprechend. Der Teilnehmerrahmen ist sehr angenehm, es entstand eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre. Die anschließende Betreuung und Gesprächsmöglichkeiten geben das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und ernstgenommen zu werden.“
Sandra Reichelt, Heilerziehungspflegerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Du strahlst eine sehr angenehme Sicherheit aus, die schnell Vertrauen entstehen lässt.“ Sophie von Katte, Psychologiestudentin


„Du hast mich überzeugt, inspiriert und sehr gut begleitet. Danke dafür.“ Heiko-Marius Goebel, Lerncoach


„Eine gute Mischung aus guter Struktur und Lockerheit.“ Angela Fischbeck, Sozialpädagogin, Lehrerin


„Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen. Mir gefällt deine frische, engagierte Art gepaart mit großer fachlicher Kompetenz.
So fällt Lernen leicht und macht Spaß.“ Hanne Edling, Heilpraktikerin


„Weiter so! Komme gerne wieder zur Fortbildung und Vertiefung. Sehr große persönliche und fachliche Kompetenz.“
Dr. Ulrich Götz, Arzt


„Lieber Dirk, ganz ganz herzlichen Dank für das Seminar, obschon ich das Seminar spontan intuitiv ausgesucht habe und anfangs recht verwirrt war - muss ich jetzt sagen: Es war genial. Habe ganz viele neue Impulse erhalten und meine kreative Ader wurde angeregt.“ Gabriela Bruder, Anästhesiepflegefachfrau


„Gutes Zeitmanagement, kompetente Begleitung und Trainingsvermittlung, hoher Praxisanteil, gut in die Praxis umzusetzen.“
Friederike Frey, Management-Coach, Karriere-Beratung


„Es war absolut die richtige Entscheidung dieses Seminar in Berlin zu machen. Ich weiß zwar nicht, wie die Seminare in anderen Städten sind, aber besser geht es eigentlich nicht. Fachlich perfekt und absolut kompetent.“ Elisabeth Hüttche, Dipl.-Psychologin


„Sehr gut präsentiert, sehr zugewandt, sehr professionell... Ich bin beeindruckt! Vielen Dank!“ Uwe Ulbrich, Heilpraktiker und Coach


„Schöne Mischung aus Theorie, Praxis und Übungen.“ Dr. Nidal Al-Saadi, Arzt


„Weiter so! War super!“ Martina Scheitterer, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Sehr inspirierend!“ Dr. Thorsten Imhof, Arzt


„Dirk vermittelte die Informationen nicht nur souverän, sondern auch mit so viel Humor, dass das Lernen wirklich Spaß gemacht hat.“
Petra Rothdach, Diplom-Psychologin


„Gute Ausgewogenheit von Ernst und Humor; engagiert, kreativ, informativ, große Fachkompetenz, motivierend, aufbauend, mitreißend. -> Lohnende Skills in kurzer Zeit!“ Soni Unterreithmeier, Sozialpädagogin


„Super Vermittlung. Für mich war die erfrischende Art prima (erhöht meine Lernbereitschaft). Die humorvolle Art Stoff zu vermitteln war äußerst angenehm. Deine positive Energie wirkt ansteckend und wunderbar motivierend. Herzlichen Dank.“
Georgine Steininger-Scherb, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gymnastik-Yogalehrerin, NLP-Master


„Du hast das Seminar sehr professionell und mit Fokus auf unsere Vorerfahrungen und Wünsche gehalten, dafür ganz herzlichen Dank.
Ich habe viel gelernt und fühle mich sicher mit der Methode.“ Martina Jänicke, HP Psych und Entspannungstrainerin


„Super motivierend - klare Darstellung - Aufbau und Ablauf strukturiert.“ Werner Hobel, Coach und Berater


„Das Seminar und die Interventionstechnik haben mir sehr viel Spaß gemacht. Dirk ist ein toller lebendiger Trainer. Sowohl die Haltung und Einstellung des Trainers als auch die Methode haben mir einen humanen Weg gezeigt, mit den eigenen und den Problemen anderer gut umzugehen, um so Blockaden zu lösen und beim Klienten Ressourcen schnell und nachhaltig zu etablieren. Währenddessen andere Schulen gut gemeint ein Höchstmaß an Menschlichkeit predigen und damit neuen Stress und Infragestellung des Coaches/Therapeuten schaffen, lenkt Dirk Eilert mit der wingwave-Methode fast automatisch auf eine neutrale und bewertungsfreie Betrachtung von Problemen und Blockaden, wodurch diese beim Klienten widerum schnell und effektiv (auf)gelöst werden können.“ Ingo Seefeldt


„Sehr gute, lockere Art beim Vortrag. Trotz Lockerheit arbeitest du sehr strukturiert und bist aufmerksam. Gutes Einfühlungsvermögen zu Fragen des Teilnehmers.
Alles super. Danke.“ Christina Wilde, Personalmanagement


„Menschlich authentisch und wertschätzend. Fachlich erstklassig. Pädagogisch überzeugend.“ Bernd Riekenbrock, Stresstherapeut


„Sehr offen, freundlich und vor allem sehr aufmerksam.“ Anne Trojahn, Diplom-Sozialpädagogin


„Ich danke dir für vier spannende, interessante, lehrreiche und wundervolle Tage, für deine unglaubliche Professionalität, deine Achtsamkeit und die Bereitwilligkeit, mit der du dein Wissen teilst. Ich hatte mir viel gewünscht und ein Vielfaches mehr erhalten. Ich freue mich aufs nächste Seminar bei dir!“ Ute Gietzen-Wieland, Business Coach und Karriereberaterin


„Ein sehr umfassendes, kompetentes und kurzweiliges Seminar! Danke!“ Susanne Wöhrl


„Du bist ein super Coach. Gutes Aufteilen von Ernsthaftigkeit und auch Spaß und Lockerheit. Hast immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Danke für die 4 super Tage!“ Barbara Hoppe, Heilpraktikerin


„Es ist für mich ein großer persönlicher Gewinn, dich und wingwave kennen gelernt zu haben.“
Sabine Gabsa-Klingenberg, Heilpraktikerin für Psychotherapie


„Ich bin sehr beeindruckt von der breitgefächerten Kompetenz und dem Wissen. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Das Seminar unter Leitung von Dirk Eilert würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich freue mich auf die Vertiefungsseminare.“
Silke Gerat, Heilpraktikerin


„Mir ist am ersten Tag (beim Ankommen) schon aufgefallen, wie super alles organisiert ist. Das Seminar war sehr abwechslungsreich (Vortrag und Übungsphasen), da konnte man gar nicht müde werden (das waren meine Bedenken, dass ich müde werde).“ Silvia Breitmoser

„Alles sehr gut strukturiert. Mach weiter so! Wurde von dir supermotiviert und inspiriert. Die ganze Organisation, egal ob Seminar, Hotel oder Shuttle Service fand ich sehr schön und angenehm.“ Bianca Mutzbauer


„Ich möchte dir ganz herzlich danken für 4 spannungsreiche und höchst informative Seminartage. Sie waren erfüllt für mich von vielen vielen neuen Erkenntnissen und Aha-Erlebnissen. Ich habe dich als sehr inspirierend erlebt und werde dich als Vorbild „mitnehmen“ in meine berufliche Wunsch-Zukunft. Methodisch-didaktisch (hier spricht die Lehrerin) absolut TOP of the Pops. :)“ Sylvie Dvorak, Lehrerin


„Ein faszinierendes Tool, das ich in vier Tagen erlernt habe.“ Jörg Demuth


„Ich möchte werden wie Dirk :) Ich habe viel auf Metaebene gelernt! Super professionell! Habe viele Anregungen mitgenommen.“Sibylle Pein, Coach